Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Dr.Mike Mosley | ID: 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Leader
Leader

Bewerbung zum Administrator von Dr. Mike Mosley

Hallo an alle, die das lesen!

Alle Guten Dinge sind bekanntlich 3 - deswegen bewerbe ich mich ein drittes Mal um einen Posten in der Administration und hoffe natürlich, diesmal Erfolg zu haben.
Und jetzt viel "Spaß" beim Lesen meiner erneuten Bewerbung zum Administrator!

Informationen:

1. Dein Reallife Name:
Yannick
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Yannick#0420
4. Dein Nickname: Dr.Mike Mosey
5. Deine ID: 66129

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?

Seit Beginn meiner Zeit auf Grand, also Februar 2022, hatte ich immer großen Respekt vor der Administration und wollte schon immer mal ein Teil davon sein. Auf Server 4 bekam ich dann die Chance im Team als Assistant-Administrator, verlies dort das Team allerdings aufgrund dessen, dass ich keine Kontakte im Team hatte wie beispielsweise auf DE01. Im Laufe der Zeit wurden viele Leute, mit denen ich IC zutun hatte, Administratoren und weckten auch Schritt für Schritt mein Interesse, dem Team beizutreten. Nach mehreren gescheiterten Anläufen und weiteren Hundert Support-Nachrichten im Vergleich zu meiner letzten Admin-Bewerbung später versuche ich mich erneut und hoffe, dass ich dieses mal die Chance bekäme.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder auf dem Server, der sich für diesen Posten bewerben möchte hat seine Stärken und Schwächen, die ihn auszeichnen.
Ich denke per se nicht, dass ich "besser" als andere Bewerber bin, da es nicht meine Aufgabe ist, darüber zu urteilen. Das sollte viel mehr eine neutrale Partei tun. Ich denke einfach, dass ich Kenntnisse über das Regelwerk habe und sehr viel Aktivität mitbringen könnte. Mehr zu meinen Stärken und Schwächen im nächsten Punkt.
Generell denke ich allerdings, dass es viele andere Bewerber gibt, die diesen Posten verdient haben und wünsche auch dementsprechend allen viel Erfolg!

Meine Stärken und Schwächen

[+] Neutral, rational und objektiv​
[+] Kenntnisse über Regelwerk​
[+] Wahrgenommene Ersteinweisung als DE04 Admin-Assistant​
- Grundkenntnisse in den Systemen​
[+] Observieren und Verstehen von Menschen​
[+] Grammatikalische Kenntnisse​
- Deutsch C2
- Englisch C1
[-] Teils Apathisches Erscheinungsbild​
[-] Stürmisches und hastiges Auftreten​
[-] Überperfektionismus​
[-] Ungeduld​
[-] Sturheit​
Dabei würde ich, glaube ich, als meine größte Schwäche die 2. nennen, also mein stürmisches und hastiges Auftreten, da ich dadurch schon zum Teil Entscheidungen getroffen / Handlungen vollbracht habe, die ich im Nachhinein bereut habe. Ansonsten sehe ich alle anderen relativ gleichwertig.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich. Nachdem ich 2 Monate das FIB Corruption Office mitleitete und bald 10 Monate in Staatsorgas verbracht habe, bin ich bereit, das ganze hinter mir zu lassen und einen neuen Schritt in die Richtung der Administration zu wagen und hoffe, dass ich diese Chance bekommen könnte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich bin nicht im Besitz von Unternehmen, wäre aber bereit, diese zu verkaufen.

Schlussworte

Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr über eine Chance in einem persönlichen Gespräch freuen und wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mike Mosley / Yannick

Emree.

Player
Player
Sehr starke Bewerbung, Netter Typ immer nett zu jeden immer Hilfsbreit

DJ60m8nvvPeOgcAS.gif

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom