Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
464
1. Echter Name: Louis

2: Ändern: 18

3. Zeitzone : Berlin

4. Durchschnittliche Online Zeit/ Tag : 5-7 h

5. Discord-Name: Louis#5922

6. IC-Name: Louis Rus

7. Stufe IC: 32

8. ID: 26292



Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Marabunta Grande 13

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits bei Marabunta war wo Jason Montana Leader war habe ich viel als Rang 8er von ihm gelernt. Ich konnte mich schnell unter die Masse mischen und ein Teil der Gang werden. Mit vorbildlichem Verhalten und dem Aushelfen bei vielen tatsächlichen Aufgaben von Bewerbungen bis zu organisierenden Aufgaben der Führung, konnte ich immer ein gutes Licht auf mich werfen gegenüber dem OG sowie den anderen Membern. Ich möchte mich speziell zum Patron der MG13 bewerben, da mich schon immer der illegale Weg der Marabunta interessierte sowohl aus Mexiko (El Salvador) als auch aus Roleplay Sicht.
Ich möchte das Rollenspiel unter den Gangs erhöhen, da ich es von anderen RP-Servern sehr ansprechend finde. Meiner Meinung nach sollte das definitiv angehoben werden, da sich momentan oft über Gangs lustig gemacht WIRD, was RP technisch unrealistisch von beiden Seiten aus ist.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Roleplay aus dem Soft-RP-Bereich abheben mit Ritualen wie Blood ins / outs sowie Hintergrundwissen über die Gang an sich sollte vorhanden sein wie zB. ( Wofür steht die 13 in MG13 etc. ). Der Umgangston sollte auch angepasst sein zu einer Gang und darf nicht in einen kindischen Bereich gezogen werden, da man als Gang Furchteinflößend rüberkommen muss. Außerdem würde ich viele Veranstaltungen organisieren wie: Regelmäßiges Sprayen zu richtigen Zeiten, ausrauben des Fort Zandcudos, Zinkereien sowie strategische Kämpfe im Ghetto nach 22Uhr (ggf. vor 22Uhr sollte es zu Auseinandersetzungen beim sprayen kommen). Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang-Meetingpoints anzufahren, damit sich jedes Mitglied der Gang auch wohlfühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht sterben 1. Priorität setzen, wären aber trotzdem ein Teil der Gang wo sich sterben Turfer duellieren können.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ich habe bereits Kontakte auf der Insel geknüpft womit ich einen Grundbaustein an Membern bereits habe. Diese Mitglieder kennen sich mit den Regeln bereits gut aus und haben Interesse die Marabunta richtig aufzubauen. Die Personen sterben mit höherem Rang eingestellt wären: Valentino_Montana sowie Harleen_Montana (siehe unten)





Rangordnung:


Rang 10: El Patron
Rang 9: El Vicio
Rang 8: El Comandante
Rang 7: El Instructor
Rang 6: El Confidente
Rang 5: El Atacante
Rang 4: Hermano
Rang 3: Miembro
Rang 2: Novicio
Rang 1: Cerdito

Erklärung: Rang 10: El Patron (Der OG der MG13)
Rang 9: El Vicio (Der Vize)
Rang 8: El Comandante (Der Organisatorische)
Rang 7: El Instructor (Ausbilder)
Rang 6: El Confidente (Vertrauter Member)
Rang 5: El Atacanta (Turfer)
Rang 4: Hermano (Der Gefürchtete)
Rang 3: Miembro (Der Member)
Rang 2: Novicio (Der Neuling)
Rang 1: Cerdito (Frischling)


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


Patron: Louis Rus ID: 26292

El Vicio: Andrew Montana ID: 18468

El Ausbilder: Eliot Maskapone ID: 1722

El-Lehrer: Pedri Kamina ID: 44278


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
Da ich sehr viele Berichte schon gemacht habe kenne ich mich sehr gut mit dem Forum aus und weiß auch wie man damit umgeht hat. Ich bin mir auch bewusst wie man sich zu Verhalten hat und welche Regeln im Forum gelten.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich
habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Schlusswort :
Durch
mein langzeitiges da sein auf DE03 konnte ich das Regelwerk gut kennenlernen und kenne mich sehr gut mit diesem aus. Dieses Wissen gebe ich und meine hohen Ränge ebenso an die Mitglieder weiter, egal ob Rang 7 oder Rang 1, jedes Mitglied hat sich nach Regelwerk zu halten, ansonsten WIRD es Administrative sowie interne Strafen geben. Wie man auch in meiner Bewerbung lesen konnte. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.




VG LouisRus



( Bin am 13.9.2004 Geboren )
 

Louis Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
464
Sry für die schreib fehler bloß die Autokorrektur hier im Forum macht es nicht gerade leicht.
Wenn es dann noch alles verschiebt, tut mir echt leid.
Mauri was willst du damit sagen? Soll ich dir Ausweiß noch schicken?
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Vorherige Beiträge: Zitiert ,,Alter 16" letzter Beitrag bei Bewerbung von Admin Assistent
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Insbesondere Sus letzen Beitrag sogar zu behaupten 19 zu sein :D außerdem weiß ich auch das du jünger als ich bin
 

Louis Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
464
Morgen.
Les dir bitte noch einmal alles durch und urteile dann weiter VG.
 

Dior Harden

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
27
Weiß ja nicht...werde doch lieber erstmal Volljährig


standard.gif
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Probiere es gerne in der nächsten Bewerbungsphase wieder.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom