Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28795
Players nickname
Paco Capone
Suspect ID
28782
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
03:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i4E2J-3j8wM

Paco Capone

catch me if you can
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM + Landen auf unerreichbaren Dach
Was ist passiert?: Die ID 28782 landete mit einem Helikopter auf einem Dach das unerreichbar ist für Spieler.
Anschließend erschießt er mich ohne einen Schusscall oder jeglichen Grund ( Video 0:18 sieht man seinen Namen.
Er wurde vor einigen Stunden
aus dem selben Grund von Harald_Baumeier ins Admin Prison gesteckt. Nachdem er raus kam war er direkt wieder bei uns.
Ich schätze er wird eine Gegenbeschwerde machen wie danach meine Familienmitglieder ihn erschossen haben. Jedoch sieht man in meinem Video was vorher passiert ist.

Seit mehreren Wochen geht dies nun wie man anhand meiner Beiträge nachvollziehen kann. Nun sind wir schon umgezogen er/sie kommen immer wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Paco Capone

// Edit

Durch Zufall diese Beschwerde gefunden genau so ein Verhalten zeigt dieser Spieler den ganzen Tag auf dem Server zusätzlich.
Habe genug Videobeweise.

Last edited:

Paco Capone

catch me if you can
Player
Ich bin nirgends gelandet , der Rest war Zufall
Was ist das für eine Aussage ? "Der Rest war Zufall."
Man sollte sich an das Regelwerk halten und nicht nach Emotionen handeln sowas gehört nicht hier hin.
Wie bist du denn dann auf das Haus gekommen ? Man kann gerne IC nachschauen GPS > Haus mit Nummer > 246.
Man erkennt vor Ort das man dort nicht drauf kann.

28782

Player
Player
Woher soll ich wissen wo ihr wohnt ? Hast du Beweise für deine Vorwürfe ? Schick Beweise für deine Vorwürfe. Hab Spaß am Rp und heul nicht immer rum paco

Paco Capone

catch me if you can
Player
Woher soll ich wissen wo ihr wohnt ? Hast du Beweise für deine Vorwürfe ? Schick Beweise für deine Vorwürfe. Hab Spaß am Rp und heul nicht immer rum paco
Überleg mal bitte bevor du etwas schreibst.
Du bist auf meinem Anwesen und sagst du weißt nicht wo es ist. Dazu kann man sehr gut erkennen das es schon sehr oft vor kam von dir anhand meiner Beitrags history. Der Beweis ist im Video oben zusehen versuche dich nicht rauszureden.

28782

Player
Player
Ich glaub gegen deine Familie sind verspäte im Protokoll, also überleg mal was du redest

Paco Capone

catch me if you can
Player
Ich glaub gegen deine Familie sind verspäte im Protokoll, also überleg mal was du redest
Dann erkläre mir wieso du vorher schon vor Ort warst und von Harald_Baummeier ins Prison am selben Ort für RDM gekommen bist. Dazu brauche ich keine Beweise weil es in den Logs ist und ein Admin nicht lügt in so einer Situation. Beweise eher das du nicht dort gelandet bist, und jetzt lass gut sein die Admins entscheiden nicht du oder ich.

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Grund:
  • ID 28782 RDM
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom