Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29382
Players nickname
Anton Latnahc
Suspect ID
247
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
11:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=USfCoq_qv1Q

lilalaunekuh89

Player
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
21
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie beide Videos zu bewerten, in Video 1 sehen Sie ab Minute 1:30 wie der Spieler 247 mich boxt, ein Familienmitglied hilft mir und der Spieler zieht eine Waffe, worauf hin wir uns zu wehr setzen.
In Video 2 sehen Sie ab Minute 0:40 wie wir an dem Spieler 247 vorbei gehen, er seinem mate (Spieler 282) called "die beiden" und uns umklatschen.

Video 1
Video 2

ich bedanke mich für die schnelle und gute Zusammenarbeit.


Mit freundlichen Grüßen

Anton Latnahc
 

lilalaunekuh89

Player
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
21
Warum beleidigt? Ich habe nur gesagt das der mit seiner Schwester spielen soll statt so faxen zu machen.
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,031
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
 

lilalaunekuh89

Player
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
21
Ja genau das ist die Regel, jetzt lesen wir das noch einmal und ich suche immer noch die Beleidigung, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen? Wenn alleine der Begriff Schwester unter Beleidigung fällt dann ja.
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo lilalaunekuh89,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 247, 282 und 29382 sanktioniert.

Regelverstoß:

247
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

282
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

29382
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom