Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marcel Pablo/25760

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
5
ID: 25760

Ingamename: Marcel Pablo

Warum wurdest du Gebannt?
6.3 Allgemeine Regeln Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Von wem wurde ich gebannt: Lasdios Miller

Datum der Sperrung: 28.10.2022 00:00

Wie lang wurdest du Gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9984

Wie ist es dazu gekommen: Ich war bei den Bloods und es wurde bei einem Army Raid Waffenteile geklaut. Da sie nicht wussten wer dies war haben die einen Forum Antrag gemacht. Es stellte sich heraus das ich es bei den Bloods nicht wahr. Da ich schon seit ca. Januar jeden Tag Grand spiel war ich auch schon bei anderen Gangs wie z.B bei der Grove. Bei der Grove darf man ab und zu Sachen behalten wie z.B Munition. Da ich dachte man darf auch Waffenteile behalten habe ich diese ebenso behalten. Da der Call bei der Grove "Ihr dürft euch jetzt an del Lootdrops bedienen" habe ich mir rausgenommen was noch drin lag. Dazu habe ich leider POV mehr. Die Grove hatte alle wichtigen Teile zusammen und haben keine POV anfrage gegen mich gemacht womit die Sache eigentlich erledigt war.

Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Admin Team! Es war nicht meine Absicht die Regel zu brechen und hab daraus gelernt. Ich hab in der Zeit mich mit den Regelwerk mehrmals beschäftigt. Ich möchte wieder an dem RolePlay teilnehmen da ich meine Freunde und Familie sehr vermisse. Ich würde mich sehr freuen über eine Aufhebung der Sperre . Es tut mir sehr Leid was ich getan habe Mit freundlichen Grüßen Marcel Pablo 25760.

ICH BEREU MEINE FEHLER SEHR UND WÜRDE MICH ÜBER EINE ENTABNNUNG SEHR FREUEN.
IN ZUKUNFT WERDE ICH EINEN HOHEN WERT DRAUF LEGEN WIE ICH MICH IM RP VERHALTE.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom