Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
4462 18361 17613
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lsNJHOAIH20

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
269
Rdm auf unserem Anwesen

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
 

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Wir haben euch doch gecalled und du bist nur zu weit weg um es zuhören und tötest uns obwohl wir dich ned mal abschiessen
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
269
Wir haben euch doch gecalled und du bist nur zu weit weg um es zuhören und tötest uns obwohl wir dich ned mal abschiessen
die person hatte keine chance die Hände zu erheben
 

Marcel coin

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
73
Wir haben euch doch gecalled und du bist nur zu weit weg um es zuhören und tötest uns obwohl wir dich ned mal abschiessen

Punkt .1 so etwas wie einen schusscall gibt es auf de 4 nicht (Meines Wissens Nach) Punkt .1.2 dann zeigt doch bitte einen clip
Punkt .2 du hast eindeutig auf Leute geschossen wo aus seiner Familie sind ist doch logisch das er dann zurück schisst
 

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Punkt. 1 wir haben den leuten genügend Zeit gelassen und das kann man anhand deines Clips auch nicht beuurteilen
Punkt 1.2 Beschuldige ich ihn nicht des RDMs, sondern frage ich mich was daran RDM ist wir hatten einen RP Hintergrund da wir die Panels wollten seine leute hatten genügend zeit den vorderungen nachzugehen och stattdessen ziehten sie waffen und schossen genau wie du also wieso machst du eine Beschwerde und was ist daran RDM
 

Lorenz Lobster

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
156
Hallo Kilian James

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Beweis gibt nicht wieder was sich bei der Personengruppe am Helikopter abspielt. Dort entsteht auch das Schussgefecht.
Ihr eilt danach euren Familienmitgliedern zur Hilfe.
Aufgrund das deine Perspektive kein DM beweisen kann, sind für mich keine Regelbrüche festzustellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom