By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das Taschentuch lehne ich dankend abEin Franky Garcia hat sich in solcher Situation eh nicht einzumischen, das ihr alle Mad seid wissen bereits schon einige. Und komm nicht immer mit alten Kamellen um die ecke, es ist lächerlich und wird zudem schon langweilig. Du hängst hier 24/7 im Forum, beziehst wahrscheinlich Arbeitslosengeld und hast nichts besseres zutun - als zu haten oder alle aufzuhetzen. Würd dir vorschlagen mal was anständiges zu machen. Man braucht nicht ständig eure dummen Kommentare. Ihr haltet euch selbst nie an die Regeln und seid kein stückchen besser xD RP ist so richtig euer Real life ich seh es schon. Naja auf weitere Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein! Habt noch viel Spaß und seid nicht so traurig. Wir lassen es mal einen lieben Admin entscheiden. Schönen Tag noch :*
Und liebe grüße an Niklas Goldkrone, falls du Taschentuch Vorrat brauchst, sag einfach bescheid. Peaaaace
beziehst wahrscheinlich Arbeitslosengeld
Sagt die, die ihren OOC Mann für ihren arbeitslosen IC Mann abblitzen lässt... Schon irgendwie traurig Aber bei einer 100 Stunden Woche auf Grand bleibt deinem IC Mann und dir ja leider nicht viel Anderes übrigRP ist so richtig euer Real life ich seh es schon
Keine Ahnung was du meinsthattet ihr nicht vor kurzem noch ein bündnis?
Und du So MAD das du OOC hetzen musst?Sagt die, die ihren OOC Mann für ihren arbeitslosen IC Mann abblitzen lässt... Schon irgendwie traurig Aber bei einer 100 Stunden Woche auf Grand bleibt deinem IC Mann und dir ja leider nicht viel Anderes übrig
Die jenigen haben nichts besseres zutun als zu hetzen Juju xD Die sind einfach n nichtsnutz haufen OOC Mad aber vom feinsten!Und du So MAD das du OOC hetzen musst?
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach deine fresse Kuss Danke
tatsächlich habe ich es auch gut gemeint xDColes einfach so mad er hat das safe gut gemeint also euch ins MD zu schicken