Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13533
Players nickname
Fritz Rockefeller
Suspect ID
4506
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/DvgH3M7cGS0

Fritz Rockefeller

Player
Player
So da der erste Clip abgelehnt worden ist hier der 2. , hab nur einmal unterbrochen da ich mir nicht sicher ob meine Aufnahme läuft .
Hier dann das RDM - https://gta5grand.com/forum/threads/242245/#post-861393

Hab ein Auto gehört und bin mal schauen gegangen was los ist und dann ist es auch schon passiert .
Der Spieler mit der ID 4506 hat meines achtens die SR 1.5 nicht verstanden .

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120

LG Fritz Rockefeller

GarryBelfort

Player
Player
Seit wann gibt es Doppelbestrafung? Die Situation wurde doch gestern schon von Marek hochgeladen und angenommen, wieso soll ich dann nochmal in den Adminknast gehen?

Marek Mallenco

FIB Deputy Director
Player
Sehe ich genau so wie Fritz,wenn man meint man müsste wiederholt Regeln brechen,dann ist auch dementsprechend mit der Strafe zu rechnen. Aber wie Fritz sagte das werden die Admins ja entscheiden

Fritz Rockefeller

Player
Player
Das ist nicht wahr kannst ja über die Threads nachschauen . Hätte ich den Schuss am Dach gehört hätte ich dich geholt ;)

Fritz Rockefeller

Player
Player
egal Gerry wie gesagt ein Admin wird das schon entscheiden .
P.S.: du musst halt RDM betreiben da du sonst nicht zu Kills kommst ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom