Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin Riley
Suspect ID
39575
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
8:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GA1-hSU2CX8

Armin Tajima

Player
Player
Wir haben einen TV abgehandelt, auf einmal wollte er in die Mitte des SGs gehen, da im Anscheinend schlecht oder so war, als er da hingegangen ist und ich ihm nicht folgen wollte, da ich wusste das das passiert, wurde er umgeschossen und hat wahrscheinlich mit seinem Freund im Call geredet, da er gesagt hat "ja, da bin ich" oder so in der Art. Wenn man die ID des Spielers herausfinden kann, der ihn umgeschossen hat, würde ich ihm gerne Mercy Killing geben, da es wahrscheinlich im Discord abgesprochen war. Außerdem hätte der Spieler der den TV umgeschossen hat, garnicht wissen können wo er ist, da er Handschellen an hatte. Dazu finde ich den namen des TVs sehr unpassend, man sieht den Namen im unten angehängten Clip. Lg Armin

Lorenz Lobster

Player
Player
Hallo Armin Jumyx

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 6015 und 39575 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 6015
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)
Jail 120 Minuten

ID: 39575
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom