Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa_Brimstone
Suspect ID
25035
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
21:01
Proofs
https://youtu.be/jrV6N7816us

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Guten Morgen

Ich verstehe es einfach nicht, dass Leute ihre sinnlose Meinung, die nichts mit einer Situation da zu tun hat, immer in den Threads da lassen, muss. Eventuell liegt es ja an fehlender Aufmerksamkeit oder man hält sich für besonders wichtig, es sollten alle bestraft werden, die in Threads nichts zur Lösung des Problems beitragen können und noch etwas ihr macht euch lustig über so viele Leute im Forum die Sachen schreiben mal darüber nachgedacht das die Person sich in dem Moment unfair behandelt, gefühlt hat als das geschrieben wurde etwas mehr Mitgefühl würde dem ein oder anderen nicht schaden.
 

baba yaga

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
38
Das sind genau die Gangs die kein richtiges RP Verständnis haben oder wissen wie es richtig geht. es geht nicht immer nur um das Shoutern aber ja wenn die Gambo spielen wollen sollen sie doch wo anderes hin gehen ich mag den Server sehr und bin 10 bis 18 h immer da mache jeden Mist mit auch wenn ich ab und an am fluchen bin aber es gehört dazu weil ich finde jeder hat es verdient rp zu bekommen und wenn er lächelt oder so oder mit Positiven Gedanken das spiel verlässt ist es für mich ok den ich weis morgen geht es weiter und irgend wann bekomme ich auch mal nettes RP oder von dem was ich gebe auch mal was zurück. das da oben lässt mich kalt ich weis was ich leiste und freue mich über jeden neuen Spieler jedes Neue RP egal wo und wann sei es im Dienst oder Außerdienst ich freu mich auf jeden einzelen von euch daher wir sehn uns..

Liebe Grüße Isa
moment du schickst hoch weil ich auf dem auto stehe aber selber springst du da am zaun herum wtf und beim army raid gehts doch um scheppern und nicht ums rp soll ich dich als geisel nehmen oder wei stellst du dir das vor krasse logik haste muss ich dir lassen
 

Jeremy Niller

Money
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
50
Das sind genau die Gangs die kein richtiges RP Verständnis haben oder wissen wie es richtig geht. es geht nicht immer nur um das Shoutern aber ja wenn die Gambo spielen wollen sollen sie doch wo anderes hin gehen ich mag den Server sehr und bin 10 bis 18 h immer da mache jeden Mist mit auch wenn ich ab und an am fluchen bin aber es gehört dazu weil ich finde jeder hat es verdient rp zu bekommen und wenn er lächelt oder so oder mit Positiven Gedanken das spiel verlässt ist es für mich ok den ich weis morgen geht es weiter und irgend wann bekomme ich auch mal nettes RP oder von dem was ich gebe auch mal was zurück. das da oben lässt mich kalt ich weis was ich leiste und freue mich über jeden neuen Spieler jedes Neue RP egal wo und wann sei es im Dienst oder Außerdienst ich freu mich auf jeden einzelen von euch daher wir sehn uns..

Liebe Grüße Is
Nix, zu sagen
 

Miquel Galindo

RADW on Top
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
67
Guten Morgen

Ich verstehe es einfach nicht, dass Leute ihre sinnlose Meinung, die nichts mit einer Situation da zu tun hat, immer in den Threads da lassen, muss. Eventuell liegt es ja an fehlender Aufmerksamkeit oder man hält sich für besonders wichtig, es sollten alle bestraft werden, die in Threads nichts zur Lösung des Problems beitragen können und noch etwas ihr macht euch lustig über so viele Leute im Forum die Sachen schreiben mal darüber nachgedacht das die Person sich in dem Moment unfair behandelt, gefühlt hat als das geschrieben wurde etwas mehr Mitgefühl würde dem ein oder anderen nicht schaden.
Das sind zu 95% die selben Forum Rambos hier ich weis auch nicht was die sich denken wer sie sind 😂😂 also Leute wenn ihr nicht betroffen seid oder eine Person die die Qualifikation und das Wissen auch die Berechtigung hat sowas aufzuklären dann doch einfach ein Facebook Beitrag schreiben anstatt hier störendere Beiträge!Am Schluss sind es 3 Seiten mit Müll anstatt 3 Beiträge 💁‍♂️ ! Noch böse auffassen aber es stört echt !
Lg
 

Compare luigi

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
6
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Also ich weiß nicht wer dir ins hirn geschissen hat
 

Gruppendynamiker

Gruppendynamik Chief
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
33
Nabend,

NG einfach nur ne Katastrophe. Aber machste nix. Liegt ja nicht am Leader. Würde mir ja stinken wenn der:​

Fail RP Cresh des Konvois Raid hüpfen​

würde.

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage


LG​
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Isa,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast den Clip offline genommen und stornierst somit die Beschwerde eigenständig.

Dies ist jedoch nur passiert, weil sich hier einige benehmen, als wenn Erziehung, Anstand und Respekt in ihrem Leben keine große Rolle gespielt haben bisher.
Ich finde es absolut bodenlos, dass Spieler aus Angst vor weiteren Hass-Kommentaren gezwungen sind, ihre Beschwerden selbst zu schließen.
Sehe ich sowas noch ein einziges Mal wird es keine so milden Sanktionen geben wie heute.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom