Find es Verdächtigt das er direkt weiß von wo ich komm und dann direkt Revo hittet und alles andere auch..
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was ein ZufallHabe keine POV weil ich bei der purge keine Aufnahme an hatte weil ich durch die Purge Extrem viele Gamekrashes bekomme.
Ich erklär dir, er sieht mich nicht weiß das ich aufeinmal da bin und trifft jeden Schuss direktWeiß nicht was daran so sus is?
1. Hat er vorher einen von deinen leuten genau da geholt. 2. Schau dir die pov mal genau an da sieht man sogar das du ihn eher siehst als er dichIch erklär dir, er sieht mich nicht weiß das ich aufeinmal da bin und trifft jeden Schuss direkt
Find es Verdächtigt das er direkt weiß von wo ich komm und dann direkt Revo hittet und alles andere auch..
Du hast ihn doch auch direkt gesehen, bzw sogar früher auf ihn gezielt. Der Unterschied liegt einzig und allein darin, dass er Keine Reflexe wie ein Rentner hat.Ich erklär dir, er sieht mich nicht weiß das ich aufeinmal da bin und trifft jeden Schuss direkt
Von mir wird es aber keine POV geben weil das null sus aussieht und die POV Anfrage nicht gerechtfertigt istOhne POV höre ich nur nichts als leere Worte
Nadann ab in den UrlaubVon mir wird es aber keine POV geben weil das null sus aussieht und die POV Anfrage nicht gerechtfertigt ist
dann hast du pech wenn du gebannt wirst schick doch einfach reinVon mir wird es aber keine POV geben weil das null sus aussieht und die POV Anfrage nicht gerechtfertigt ist
POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |