Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hatte meine Hände oben gehabt und wurde von denn Blood umgebracht Teil 1/2 (Grove DM)

Status
Not open for further replies.
Your ID
7796
Players nickname
Robin Kanji
Suspect ID
16255, 7659
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/PC5NBZOEfLA

Robin Kanji

Player
Player
Sollte ein geisel sein von denn Bloods und wollte dann dirket einsteigen ohne zu zögern.. und dann kamm ein retter und hat mir geholfen weiß nicht warum (aber leider hat er die waffe draußen gehabt und hat gelootet) .. dann war da ein Schuss gefecht und der grüne hatte gewonnen aber ein Blood hat mich umgeschossen obwohl ich die hände oben hatte... wolte extra wegrennen, weil ich wollte nicht im schussgefecht sterben aber der (Blood) hat extra noch auf mich geschossen....

• Haha
Reactions: Ela

Robin Kanji

Player
Player
DM von grove Teil 2/2 (OOC) -----> Habe mehrmals nachgefragt ob Pruge statt findet und es wurde mehrfach gesagt durch schwierigkeiten geht es momentan nicht... (Spieler) -----> Ich habe nur gesagt moooiiin Die sagen moin Ich sage sucht ihr was Die sagen ja wir suchen dich und bringen mich dann direkt um... und dann noch mit ein gang auto als zivi.... Die ganzen IDS waren ( Zivis )----->4265,18592, ------>( Grove )14773,36351,31047

• Haha
Reactions: Ela

David Boltn

Player
Player
Hallo, Robin Fehst

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 4265, 7659, 14773, 16255, 18170, 18592, 23004, 31047 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 4265
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
1-30 Tage Bann

Begründung: Du warst der erste der auf Spieler ID: 7796 geschossen hat ohne erkennbaren Grund. Da du schon mehrmals wegen Sonder-Regel 1.5 auffällig geworden bist bekommst du Allgemeine-Regel 7.2 und somit eine Auszeit dir das Server-Regelwerk durchzulesen, um dein Verhalten anzupassen.

Regelverstoß: ID: 7659
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht
Allgemeine-Regel
§6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min
§7.2
zu härteren Sanktionen.
1-30 Tage Bann
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Begründung: Du wurdest vor kurzer Zeit wegen Massen RDM mit Sonder-Regel 1.1 Sanktioniert. Dein Verhalten zeigt das du nichts dazugelernt hast, somit bekommst du die nächsten 30 Tage Zeit dir das Server-Regelwerk genau durchzulesen und dein verhalten anzupassen.

Regelverstoß: ID: 14773
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

Begründung: Wie im Regelwerk schon erklärt "VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt." du bist zu keiner Zeit auf Flucht aus.

Regelverstoß: ID: 16255
Überfall auf Person oder
einen Lastwagen
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen
(jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos
(Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu
überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming"
betrachtet
Jail 120 Minuten
oder Warn

Begründung: Das anhalten einer Person um sie als Geisel zu nehmen ist dem Überfall gleichzustellen da ihr das Regelwerk nicht beachtet habt bekommt ihr Allgemeine-Regel 6.16.

Regelverstoß: ID: 18170
Überfall auf Person oder
einen Lastwagen
Allgemeine-Regel
§6.16
betrachtet
Jail 120 Minuten
oder Warn

Begründung: Das anhalten einer Person um sie als Geisel zu nehmen ist dem Überfall gleichzustellen da ihr das Regelwerk nicht beachtet habt bekommt ihr Allgemeine-Regel 6.16.

Regelverstoß: ID: 18592
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Begründung: Auch du bist mit ausgestiegen als Spieler ID: 7796 erschossen worden ist. Somit ist auszugehen das auch du vor hattest auf diesen Spieler zu schießen und der versuch ist der Tat gleichzustellen. Zu dem Beobachtest du einen offensichtlichen einen Regelbruch den du verpflichtet bist zu Melden laut Server-Regelwerk -> Sonder-Regel 1.7 da keine Meldung deinerseits stattgefunden hat bekommst du Sonder-Regel 1.5

Regelverstoß: ID: 23004
Überfall auf Person oder
einen Lastwagen
Allgemeine-Regel
§6.16
betrachtet
Jail 120 Minuten
oder Warn

Regelverstoß: ID: 31047
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
§7.2
zu härteren Sanktionen.
1-30 Tage Bann

Begründung: Auch du hast unbegründet auf Spieler ID: 7796 geschossen da du schon mehrmals wegen Sonder-Regel 1.5 aufgefallen bist bekommst auch du Allgemeine-Regel 7.2. Da du Aktuell schon wegen Allgemeine-Regel 7.2 Sanktioniert bist zeigt es das dein Verhalten dem Server-Regelwerk nicht gerecht wird somit wird deine Strafe auf 14 Tage erweitert damit auch du genügend Zeit hast dir das Server-Regelwerk durchzulesen und dein verhalten anpasst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom