Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3666
Players nickname
Mrrlon Meier
Suspect ID
ID: 45356 ID: 42313
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GEuU5jxZZCg

Marsos

Player
Player
Ohne Call sind die ausgestiegen und haben ohne Grund eifach geschossen

Marsos

Player
Player
Ja und ein Kollege ballert einfach los und du hast mit geballert aus den Auto raus

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Lad mal bitte einen noch kürzen Clip hoch am besten so 5 Sekunden damit man die Vorgeschichte noch besser erkennt, weil wer schaut sich schon 20 Sekunden Clip an uff.

Marsos

Player
Player
Man soll ja schon sehen können aus welchen Grund oder bzw aus keinem Grund du ohne call geschossen hast

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Bro lad doch einfach min 60 Sekunden Clip hoch, wie soll man aus 20 Sekunden die ganze Vorgeschichte nachvollziehen können, denn dein Clip ist knapper als Trinkwasser in Kinshasa.

Marsos

Player
Player
Es gibt keine Vorgeschichte mit uns beiden das einzige was man hätte sehen können wäre wie ich das Auto aus der Garage geparkt habe und sag mir mal bitte was für eine Vorgeschichte wir beide hatten?

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Marlon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Im Regelfall sollte der Clip mind. 60 Sekunden betragen. Des weiteren hätte ich gerne eine längere POV, da hier klar der Verdacht des Meta-Gamings besteht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom