Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
28073 57154
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
1:55uhr
Proofs
https://youtu.be/cTvUqdIMsSg

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte
3 beweis
4 was ist passiert
waren am anwesen weil da 2 typen rdmt haben. als this dann ausgeblutet waren binsch nach vorn weil wieder random schüsse zu hören waren. habe dann die calli truppe und diese andere truppe random in unser anwesen schießen sehen und da war mir schon klar kein rp also bleib ich da jetz stehen und mach nix. wurde dann auch komplet ohne hintergrund oder rp umgefetzt und MK

man sieht deutlich jede menge IDS die alle samt ohne irgendwelche rp hintergründe losgeballert haben. das waren 2 familien da gabs auch schon einige tickets an die admins aber auf grundlage von regelbrüchen muss ich mein leben dann auch nicht schützen sondern nehm soviel regelbrüche auf wie geht.

daher vorwurf eig an alle auf dem video klares DM und an 57154 noch gezieltes MK (auch wen er schon wegen DM im a knast sitzt ist das ein weiterer verstoß und sollte auch nochmal zusätzlich geahndet werden!

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 57154 wird aufgrund von Mercy Killing (Allg. 6.13) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom