Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Alex Martinelli ohne vernünftigen Grund Warn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Malek Lightwood
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Nov 13, 2022
Time
14:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CwZW1aFPjVY

wavyblxde

Player
Player
Man sieht im clip nur wie er am Anwesen umgeschossen wurde, nachdem er aus der Garage kam und mit dem auto wegfahren wollte, was man aber ebenfalls sieht, ist dass das Familienmitglied Ace Prime Bewusstlos neben ihm lag und vor ihm erschossen wurde. Wir haben bereits geschossen bevor er auf dem Server connected und aus der Garage gekommen ist, wie ich jetzt in dem clip sehe nur dass ich es nicht wissen kann ob er davon mitbekommen hat oder nicht. Ich habe lediglich auf alle gleich gekleideten geschossen auf einem Familien Anwesen, wie man wahrscheinlich auch in den Logs nachgucken kann,

Ich bitte um Verständnis, dass ich ihn nicht mit Absicht nach dem connecten umgebracht habe, da wir vorher schon gegen die geschossen haben LG Malek

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Malek,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da du den Regelbruch eindeutig begangen hast, so hat der Administrator dich auch dafür sanktioniert. Wenn Ihr jemanden erschießt, dann müsst ihr euch auch zu 100% sicher sein, dass jemand etwas mit der Situation zu tun hat. So war hiermit kein RP-Hintergrund gegeben.
Deine Warn hast du bekommen, da dies nicht dein 1. Vergehen ist im Bezug auf S.R. 1.5 Deathmatching.

Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom