Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39626
Players nickname
Michael Blanco
Suspect ID
66081
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/4-7uU4oQxnI

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Michael,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66081 sanktioniert.

Regelverstoß: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Begründung
: Ich habe mir alle Clips genau angesehen und bin demenmtsprechend auf oben genannte Sanktion gekommen. Der Spieler verlösst das Haus in einem aktiven Raid. Direkt wird auf diesen das Feuer eröffnet von mehr wie 3 Spielern aus verschiedenen Richtungen. In keinem der Clips ist zu erkennen, dass der Spieler aktiv Schaden nimmt. Die Anzeige der HP ist zu jeder Zeit voll und im grünen Bereich, was ich mir unter diesem heftigen Beschuss (mit bestätigten Treffern der Anzeige) wirklich nicht vorstellen kann. Der Spieelr hat auch nicht gegessen oder Ähnliches.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom