Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin_Slomo
Suspect ID
41296
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/Okon-iudl_E

zitrusfrucht

Player
Player
clip ist schon 20h alt hoffe das ihr damit trotzdem was anfangen könnt. Bin mit meiner fam dahin geflogen , dann wollte 41296 mich in den rollstuhl setzen und hat mich dann getötet

Hellmut Davis

Player
Player
Ach Martin mein süsser ersten wieso ist der clip nur 50sek lang 2 wieso versuchst auf krampf mir jetzt was reinzudrücken und drittens call war schon lange draussen als du in heli eingestiegen bist davon habe ich aber leider kein clip. Schon traurig seine Fam Mitglieder ficken wollen weil man OOC MAD ist

zitrusfrucht

Player
Player
du hast mir gar kein call gedrückt und selbst wenn hattes du keinen grund mich zu töten , einfach so , der call ist ja dafür da um irgendwas zu wollen sonst macht es ja kein sinn. sonst kann man das ja immer sagen

zitrusfrucht

Player
Player
Und helmut. Kannst du mal erklären warum du mich in den rollstuhl setzen wolltest? Bestimmt nicht um micht hinter die holz wand zu buggen oder?

Hellmut Davis

Player
Player
Willst steine schmeißen kommen. Ist doch immer so eine Tradition bei der Fam. Ach ja Luci hat dich gekickt weil der uns erpresst korrupt zu werden oder wie jetzt sorgst das wir aus der orga fliegen

zitrusfrucht

Player
Player
lass einfach die admins machen , mal gucken was die dazu sagen , das ist ja hier alles nicht interesant für die. die sollen einfach den clip bearbeiten und gut ist

Chief Son

Player
Player
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41296 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Wie im Clip zusehen schießt der Spieler mit der ID 41296 ohne RP. Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy Tesfaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom