Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP Erkennen trotz Maske und verdunkelten Scheiben ID: 147

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85
Players nickname
Marie Lind
Suspect ID
147
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/I2lilNUMTBA

Marie 85

Participant
Leader of unofficial org
Meine ID: 85
ID der Person: 147
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP, Erkennen trotz Maske und verdunkelten Scheiben
Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID: 147 kommt zu mir und spricht mich mit meinem Namen an trotz Maske und verdunkelten Scheiben.
Bitte um entsprechende Sanktion des Spielers.

MFG Marie Lind

Koflin

Player
Player
Grüße,

Ich bin die ID 147... Ich muss ehrlicherweise sagen das Sie keine Maske aufhatten deshalb habe ich Sie mit Namen angesprochen.

Marie 85

Participant
Leader of unofficial org
Grüße,

Ich bin die ID 147... Ich muss ehrlicherweise sagen das Sie keine Maske aufhatten deshalb habe ich Sie mit Namen angesprochen.
Ich hatte eine exotische Maske auf und wie gesagt verdunkelte Scheiben.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Wie Stanley schon darauf hingewiesen hat, sitzt du in einem Fahrzeug mit dem Kennzeichen "MARIE", was darauf schließen lässt wer darin sitzt. Darüber hinaus wurde nur "MARIE" gesagt und kein Nachname, was ein weiblicher Name ist und darauf schließen lässt das eine Frau im Fahrzeug sitzt. Für mich ist die Beweislage bzw. Situation nicht handfest genug um eine Sanktion auszusprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom