Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14394
Players nickname
DrJimmy Goodfella
Suspect ID
76126
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
21:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9K4165J25Wk

Jamal894

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?:

Als ich um 21:55Uhr das Anwesen verlassen wollte, wurde dirket auf mich geschoßen.
Folgende IDs sind zu erkennen: ID 83976, 102681, 76126

Carlito FoXx

Player
Player
Wir waren dort um die Panels zu klauen. Ihr habt das Feuer eröffnet. Wir haben nur reagiert. Du wusstest ganz genau das wir an den Panelen standen. Dann ohne Waffe raus zu gehen obwohl du weisst das Fremde die Panele klauen wollen, ist Fail RP! Oder schützt man so sein Leben?

Luky 2911

Player
Player
du hast die situation mit absicht verdret ich habe ienen gegenbeweiß. Bitte im Discord Maxi.wdr #4464 anschreiben.
Obwohl ich diesen Clip nicht glaube das dieser clip den vorgaben entspricht da man genau sieht das wir schon vorher leute getötet haben nachdem deine leute auf uns geschossen hatten und aus dem Haus können nun mal nur Familienmitglieder rauskommen.
LG

Jamal894

Player
Player
Ich bin kein Hellseher, woher soll ich wissen das um 21:55Uhr jemand das Feuer auf uns eröffnet.
Du kannst gerne dein Gegenbeweis hier unten drunter posten. Von uns hat niemand geschoßen.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
76126 - RDM
83976 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom