Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminentscheidungen auf Grand vermehrt mangelhaft

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Administrators nickname
Nico Dias
Date
Nov 13, 2022
Time
21.15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/V2g4C4bTZxo

Grindel Waldmeister

Player
Player
Abend liebes Adminteam,

Soeben wurde ich wegen §1.5. UN-RP (Leben nicht geschützt) in den A-Knast inhaftiert.
Meiner Ansicht nach maximal unseriös, da hier wieder nur Ausschnitte der Situation bewertet werden und nicht die gesamte Situation seitens Nico Dias betrachtet wurde.

Ich fasse meine Clips zusammen, ich rette einen The Families Mitglied (258) vor dem sicheren Tod.
Statt Dankbarkeit o.ä. zu zeigen, wird hier maximal UN-RP und Gambo betrieben und ich werde von mehreren auftauchenden Families Mitgliedern gezinkt. Ich möchte einen Admin hören der mir sagt, dass es realistisch ist, wenn ich ein Leben ihrer Mitglieder rette im Gegenzug gezinkt werde. Natürliche sehe ich dann nicht ein warum ich gezinkt werden sollte. Ein persönliches Gespräch des Admins wurde seitens Nico Dias abgelehnt.

Weiterhin argumentiere ich, dass das Zinken in dem Sinne hier sogar als PG betrachtet werden kann, da ich zu einer bestimmten Handlung gezwungen werde und nach 1.4. Allgemeine Regeln ein aufzwingen von RP unzulässig ist.

Besser noch: Als kurze Zeit später weitere PDler von Grün gezinkt werden (21:26 Uhr) und dies unter 1.2. Event Regeln 4 Minuten vor Event unzulässig ist, wird seitens Admins bewusst nicht reagiert.

Auch bei anderen Themen des Meta-Gamings wird nach mehrmaligen Nachfragen keine Reaktion gezeigt, obwohl der Administrator genug Zeit für ein persönliches Gespräch hatte.

Am 07.11.2022 kam es zu einem Shopraub der Grove. Dabei wurde zu Beginn mein privater Name erwähnt. Ich habe versucht dies mittels geschicktem RP auszuspielen. Doch auch hier ging es der Grove nicht um RP. Im Nachhinein hatte ich ein Gespräch mit Tom Hagen, Jackson Baker und Lars Storm. Wir haben uns darauf geeinigt dies nicht im Forum zu klären, um einerseits weniger Aufmerksamkeit zu erzeugen, andererseits war ich gegen ein Bestrafung der Spieler und für ein mündliches Gespräch mit den Beteiligten. Daraufhin schickte ich das untenstehende Video Lars Storm via Discord.

Mehrere Tage später fragte ich privat über Discord bei Storm nach was bei dem Gespräch herauskam. Er antwortete er hätte sich noch nicht darum gekümmert.

Am 11.11.2022 erhielt ich wieder einen Anruf der Grove, wo mein privater Name genannt wird, wie im untenstehenden Video ersichtlich wird. (Zufällig hat diese Person beim Zinken teilgenommen) Konsequenzen wurden somit aus dem Shopraub nicht gezogen und es kam somit zu keinem Gespräch. Auch hier wird sichtbar, dass die Adminarbeit auf Grand mangelhaft ist.

Dies wird nochmals unterstützt durch Threads in denen Admins nicht in der Lage sind einfaches Cop-Baiting zu erkennen. Beispielsweise:
- https://gta5grand.com/forum/threads/214696/
- https://gta5grand.com/forum/threads/193126/

Ich möchte nicht dass hier allgemeines Bla Bla mit Retrospektive durchgeführt wird, sondern Verlange hier angemessene Admin-Arbeit. Es kann nicht sein dass Admins Ausschnitte von Situationen bewerten, ohne die gesamte Situation zu kennen und Probleme bei der Adminarbeit intern angegangen werden bzw. Themen wie Meta Gaming in angemessener Zeit abgearbeitet werden.

Gruß Waldmeister

Nath Cooper

Player
Player
Hallo Adminteam ,

ich bin die Person, die Grinndel Waldmeister (3373) mit dem Namen Andi angesprochen haben, beim telefonieren, klar war keine Glanzleistung und wird auch nicht wieder vorkommen und klar war es unnötig. Da ich die Person halt ooc ,,kenne,, habe ich einen kleinen draus gemacht ihnn ,,Andi,, zu nennen

LG

Kane Ricch

Player
Player
Bei dem Shoprob am 7.11 haben wir schon das Geld für die Geisel mit deinem Kollegen abgemacht. Daraufhin kamst du und NUR weil dein Name falsch ausgesprochen wurde wolltest du das Geld für die Geisel auf 50k senken was in meinen Augen auch wenig mlt RP zu tun hat. Du steckst damit das Leben der Geisel ins Spiel. Und denkst du ich trinke mit dir ein Kaffee am Shoprob und schenke dir noch Blumen? Wir sind eben eine Gang und keine Gummibärenbande.

Grindel Waldmeister

Player
Player
Bist du sauer? Was erwartest du von einer Gang? Denkst du wir schenken dir ein Auto oder was. Du argumentierst mit sachen die vor einer Woche passiert sind und versuchst auf krampf noch uns zu reporten.
Wenn ich euch reporten wollen würde, wäre das nicht beim Thema Admin Beschwerde. Weiterhin kann ich dir sagen, dass das Thema Meta Gaming erst auf meinen Wunsch nicht im Forum behandelt werden sollte, auch da ich euch wegen Namensnennung nicht in den Bau schicken lassen möchte.

Das Zinken hier war maximal unangebracht wenn ich einen Kollegen von euch wiederbelebt habe. Wie du auch im Clip oben erkennst habe ich sogar noch smalltalk mit der wiederbelebten Person geführt.

Argumentiere gerne wo es als realistisch angesehen werden kann, wenn ich einen euren Kollegen das Leben rette als Dank dafür gezinkt werde.

Deine Aussagen hinken hier massiv, da ich hier massiv euer Verhalten toleriere bzw. dafür einstehe, dass ihr nicht überzogene Strafen bekommt.

Nath Cooper

Player
Player
Jedoch war hierbei eine Verwechslung, weil kurz davor ein localer gezündet worden war vom SAHP weil wir Leute gezinkt haben, daher dachte ich die ID 258 hat uns geholfen und ist dann gestorben und ein Polizist wollte ihn hochhelfen... Ich dachte dann das er festgenommen wird und da musste ich eingreifen um meine Leute zu beschützen
If ich euch reporten Wollen würde, wäre das nicht beim Thema Admin Beschwerde. Außerdem kann ich dir sagen, dass das Thema Meta Gaming erst auf meinen Wunsch nicht im Forum behandelt werden sollte, auch da ich euch wegen Namensnennung nicht in den Bau schicken lassen möchte.

Das Zinken hier war maximal unangebracht, wenn ich einen Kollegen von euch wiederbelebt habe. Wie du auch im Clip oben erkennst, habe ich sogar noch Smalltalk mit der wiederbelebten Person geführt.

Argumentiere gerne wo es als realistisch angesehen werden kann, wenn ich einen euren Kollegen das Leben rette als Dank dafür gezinkt werde.

Deine Aussagen hinken hier massiv, da ich hier massiv dein Verhalten toleriere bzw. dafür einstehe, dass ihr nicht überzogene Strafen bekommt.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Grindel,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Grindel,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Situation angeschaut. Deine Sanktion war hiermit gerechtfertigt, da du auf die Forderung nicht eingegangen bist und du hast dich halt nicht zinken lassen hast. Ich kann deinen Frust nachvollziehen, da die Situation für dich nach hinten los ging und du gezinkt wurdest, allerdings war dies legitim. Als PG wird dies nicht gewertet. Würde es die Allg. Regel 6.16 nicht geben, dann würde sich auch niemand mehr zinken lassen und "Rambo" spielen.

Dann hast du geschrieben, dass PDler kurz vor 21:30 Uhr gezinkt wurden. Da allerdings in dem Clip nicht zu sehen ist, ob die Spieler sich auf dem Weg zum Event befinden, so kann man dies nicht sanktionieren. Der Eventschutz gilt nicht, wenn man nicht auf dem Weg zum Event ist. Hier müssen die Spieler sonst selbst einen Clip in das Forum einreichen.

Dann kommen wir zum nächsten Video vom 07.11.22. Da keine Beschwerde in Forum erfolgte, so sind unsere Admins auch nicht verpflichtet Discord Support zu leisten. Ich kann dir nur empfehlen sowas immer im Forum einzureichen.
Da aber beide Videos vom 07.11 und vom 11.11 länger als 48 h her sind, so kann dies auch nicht mehr sanktioniert werden.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom