Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Antrag auf Geschlechtsumwandlung

Informationen OOC:

Name: Adrian
Alter: 19

Ic Information:
Name: Fernando Gonzalez
Level: 26
Grand ID: 34186
Organisation: Derzeit Gang bzw. Orga los
Discord:Chuote #1261

Woher kommt dein Charakter ursprünglich?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Spanien

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich zog nach Los Santos, um mit meinem Ehemann ein neues Leben anzufangen und unsere Vergangenheit hinter uns zu lassen.

Was ist deine Geschichte?
Meine Geschichte begann am 29.11.2003 der Tag meiner Geburt. Ich wuchs mit 4 älteren Schwestern auf, da ich in ärmeren Verhältnissen aufwuchs musste ich die alte Kleidung meiner älteren Schwestern tragen. Da mein Vater kurz vor meiner Geburt verstorben ist, schuftete meine Mutter hart, um mir dennoch ein schönes Leben zu ermöglichen. Sie arbeitete bis zu 12h am Tag nur damit ich mit 6 endlichen zur Schule gehen konnte. Obwohl meine Mutter hart geschuftet hat, hatten wir trotzdem kein Geld, um besser für mich geeignete Kleidung zu besorgen, da sie meine hohen Schulkosten zahlen musste. Also ging ich mit Mädchen Kleidung zur Schule, obwohl ich mich für meine Kleidung schämte, fühlte ich mich dennoch wohler, da ich mich mehr zu Mädchen hingezogen fühlte. In der Schule spielte ich hauptsächlich nur mit Mädchen und hielt nichts von Jungs. Ich entwickelte Desinteresse an meinem eigenen Geschlecht. Kurz vor meinem 15. Geburtstag erzählte ich meiner Mutter, dass ich mich zu Mädchen hingezogen fühle und mich einer Geschlechts- Transplantation unterziehen möchte. Als erstes schien sie nur an zu lachen da sie dachte ich Scherze aber danach merke sie das ich ernst meinte und schrie mich an das ich mal an richtiger Mann werden soll und was aus mir machen soll, also schickte sie mich auf ein Internat für unartige Jungs wo ich meinen Unfug aus dem Kopf kriegen sollte, aber dort lernte ich einen coolen Jungen namens Emilio kennen dem ich meine geschichte erzählte. Als ich ihm meine Geschichte erzählte, fühlte ich etwas, ich fühlte Liebe, es schien so als würde ich ihn mögen, das teilte ich ihm auch mit nach einigen Monaten, er erzählte mir genau dasselbe, dass er mich mag obwohl ich ein Junge bin der lieber an Mädchen wäre. Er liebte mich so wie ich bin, also nahmen wir uns vor aus dem Internat zu fliehen was wir auch mit 18 taten wir versteckten uns in einem Hotel Nähe des Internats dort gucken wir für den billigsten Flug aus Spanien der einzige Flug den wir uns leisten konnten ging nach Los Santos. Wir überlegten uns das sorgfältig, wo ich dagegen war, da ich meine Geschwister und meine Mutter nicht hier alleine lassen konnte. Wir stritten uns Tage lang. Trotzdem trennten wir uns nicht wegen eines Streites aber am nächsten Tag wachte ich auf Emilio war verschwunden hatte aber ein Zettel im Bett hinterlassen mit seiner Nummer wo stand „du weißt wo du mich findest wir müssen die Vergangenheit hinter uns lassen wenn du es dir anders überlegst hier ist meine Nummer“. Ich heulte und heulte stundenlang bis ich mir überleg, zurück nach Hause zu kehren als ich zuhause ankam, schaute meine Mutter mich nur an und sagte weinend was ist nur aus dir geworden, was habe ich nur falsch gemacht und verscheuchte mich. Ich rannte mit dem Zettel in der Hand weinend davon, bis ich merkte, dass auf der Rückseite des Zettels ein Ticket nach Los Santos hing, ich nahm mir vor dorthin zu reisen, da mich zuhause keiner haben wollte. Als ich angekommen war, kontaktierte ich Emilio und sagte ihm, dass ich auch hergekommen war, er schickte mit Interesse zu einem kleinen aber seinem Haus im Ghetto ein kleines Hotel, was er sich nur leisten konnte mit dem übrigen Geld. Wir versuchten alles Mögliche, um an Geld ranzukommen für ein besseres Leben und die Geschlechts- Transplanting von mir, da ich meine Träume schon immer in Erfüllung setzen wollte. Der einzige Arbeitsplatz, wo wir arbeiten konnten, war in einer Fabrik namens Twix, wo wir anfangs nur den Müll entsorgten, doch nach kurzer Zeit uns gut hoch erarbeiteten. Wir verdienten beide genug Geld, um uns ein verbessertes Haus zu besorgen, außerhalb des Ghettos. Nach einem halben Jahr Arbeit in einer Schokoladenfabrik kam nachts eine Gang auf uns zu und sagte, sie hätten einen Job für uns, einen illegalen Job, mit dem wir ein Vermögen gewinnen könnten. Wir waren jung und naiv, wussten dennoch, dass wir aus der Sache nie wieder raus könnten. Es ist wieder ein Jahr vergangen, wir machten ein Vermögen um uns ein schönes Apartment zu leisten und das nur durch das Schmuggeln Drogen in einem Schokoriegel. Wir hatten schon eine Ewigkeit auf die Transplantation gespart doch dies war endlich möglich nach 1.5 Jahre harter Arbeit wie die Drogengeschäfte oder anderes, doch wir waren Glücklich mit der Transplantation egal welches Preis wir dafür zahlten oder was wir getan haben um an Geld ranzukommen. Ich und Emilio waren so glücklich, dass er mir einen Heiratsantrag stellte, zu dem ich natürlich zustimme, weil ihn so sehr liebte, dass wir vor Bahnen eine glückliche Familie gründen, was wir auch taten, wir bekamen Zwillinge. Seitdem leben wir glücklich mit unseren zwei Söhnen in einem Haus, wo die Kinder alles haben, was sie für eine gute Erziehung brauchen.

Wo arbeitest du?
Maria ist derzeit Arbeitslos und in keiner Gang aufgrund des kurzfristigen closes der Marabunta Grande. Maria hatte jedoch davor Geld verdient durch das illegale Handeln von Waffen Munition und Drogen auf dem Markt

In welcher Position befindest du dich gerade?
Maria Besitz den Rang 3 in ihrer Organisation

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Maria geht es finanziell soweit sehr gut, sie hat genug Geld um ihre Kinder zu versorgen und hat ein Dach überm Kopf .

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich habe jetzt schon fast 8 Monate als Fernando gespielt und möchte mal was Neues ausprobieren, mal etwas abwechslungsreicher sein und mir als Frau im RP neue Ziele setzen, die als Mann so nicht möglich wären, zum Beispiel das Heiraten mit meinem Geliebten Emilio.

Mein neuer Name:
Maria Diaz

Schlusswort
Ich bedanke mich, dass
Ihr euch die Zeit genommen
habt um meine Rp-Biographie
durch zu lesen und stehe jederzeit für ein Gespräch in frage


Mit freundlichen Grüßen

Maria Díaz als auch
Bekannt als Fernando G.
 

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Vergessen das Raus zu Streichen bzw. weg zu machen, da ich in keiner Gang bin hab ich logischerweise auch keine Gewisse/feste position
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom