Wurde einfach rdmt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Es war die Ganze Zeit niemand von uns am anwesen oder in der näheSilko soll doch bitte die letzten 14 minuten auch reinschicken, das man das ganze auch nachvollziehn kann kuss
Ich würde Vorher nur gerne das aus deiner Sicht sehen wollen das deine Worte auch wahr sindRein damit
Um diese Zeit sind aber keine Panels FertigMhm muss ich neuerdings beim panels Zinken aufnehmen?
Wie GesagtIch würde Vorher nur gerne das aus deiner Sicht sehen wollen das deine Worte auch wahr sind
Um diese zeit Panele zinken macht 0 Sinn. DU bist seit gestern einf nur komplett mad das ist allesDie diskussion kann ewig weitergehen, schick einfach die 14 minuten rein, hast ja geschrieben damit du Sie hast.
Woher soll ich wissen wann eure Panels fertig sind? Wir waren da um das zu checken, wenn ihr denkt ihr müsstet uns mit waffen bedrohen warum wundert ihr euch wenn dann auf euch geschossen wird? Und mir dann noch rdm zu unterstellen? Wie auch immer ich schreib dazu jetzt nichts mehr. Der bearbeitente Administrator wird das ganze schon machen
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |