Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
23:43
Proofs
https://youtu.be/EB0GqlzlFRU

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Event Regel 1.18
Was ist passiert?: Hab ungelogen den Typen Minuten lang in der Einflusspähre gesucht und nirgendswo in der Zone gefunden also falls ich wirklich ihn übersehen habe gönne ich es ihm ehrlich hahaha aber trotzdem würde ich sicherheitshalber eine POV haben wollen von der Person
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Event Regel 1.18
Was ist passiert?: Hab ungelogen den Typen Minuten lang in der Einflusspähre gesucht und nirgendswo in der Zone gefunden also falls ich wirklich ihn übersehen habe gönne ich es ihm ehrlich hahaha aber trotzdem würde ich sicherheitshalber eine POV haben wollen von der Person
Guten Abend,

Schön von dir zu hören und ja wir haben gesehen wie du KM lang gerannt bist. Aber das tut den Beinen gut. Eine POV anzufragen ohne ID ohne Schuss wäre mir neu. Von unsere Seite existiert eine POV.

Gruß Dean
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
btw Man darf in Gebieten nicht Campen. Man muss sich auf ein 1vs1 einlassen

Herr Ali Colucci ich weis nicht was du mit meiner Familie sowie der anderen Familie zu tun hast. Nur weil euer Löwe grad das Gebiet verloren hat erlaubt es dir nicht einfach Kommentare hier zu schreiben. Sowas führt zum Forum Auszeit.

Gruß Dean
 

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
Ja Rentner campen gerne habe ich gehört. Aber Dean wenn eine existiert könnt ihr die ja mal reinschicken würde mich freuen mein bester !
 

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
ne schick es ruhig hier rein die Blamage soll mal jeder sich reinziehen Herr Rentner xD
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Es ist keine ID zu erkennen und zudem sehe ich keinen Grund, dass eine POV-Anfrage gestellt werden muss, wenn die Person sich vercampt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom