Ich als Outlaws will mal stellung beziehen bevor hier Sachen missverstanden werden , ich fahre den Container einfach zu vollen stunden gewohnt an mit 2 meiner Leute treffe dann auf eine Rot gekleidete Dame von Bloods unterhalte mich mit ihr bitte sie darum zugehen sie versichert mir das sie nicht den Container möchte darauf hin kommen 4 Staatler angefahren sagt iwas von 4 Leute genausoviele wie wir und daraufhin folgen worte wie warum seid ihr so Mad , was ich einfach nicht nachvollziehen kann " Ich wusste zudemzeitpunkt nichtmals von der Medlieferung aber ich wollte diesen Container haben deshalb mein Aufwand "200-250" mehr wenn guter inhalt -
deshalb habe ich mich entschlossen die Cops nen call zudrücken weil sie gesehn haben wie ich die "Dame"bloods" bedrohe darauf hin dann 1 gefecht wo ich dann aber am Boden von dem
Herren "sek 15 reden am boden spastis" wo ich sogar KOLANT reagiere mit ok lassen wir es einfach nächstesmal ..... ICH will einfach nur verdeutlichen das ich nicht am event teilnehmen wollte sondern nur den Container und die Cops vom Event sich einfach an uns nähern und uns direkt Ansprechen und provozieren das wir iwie auswelchen grund auch immer Mad seien ? ich verstehe das es nicht gut war aber Ungerecht ich wollte normal einen Punkt anfahren der vom Server bestimmt wurde und nicht irgendein Event stören diese Pdler sind auf UNS zugekommen ich hab auch versucht es
Jack_Lopez bestmöglich zuerklären wir wollten da niemanden etwas böses aber selbst wie im 2 VIDEO zusehen versuche ich die sache sachlich fortzuführen womir direkt mit Senat gedroht wird.