Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrfach RDM, Baiting, Belästigung | ID: 124685, 115704

Status
Not open for further replies.
Your ID
279
Players nickname
Marc_Copper
Suspect ID
124685, 115704
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
19:28
Proofs
https://youtu.be/NGQUfVK5fcE

Marc Wynn

Gang Task Force
Player
Hallo,

Videomaterial:

Fall 1 / 19:28Uhr
:
Fall 2 / 20:18Uhr :
Fall 3 / 20:29Uhr:

Zeugen sind vorhanden, falls benötigt

Beschwerdegrund:

- Mehrfach wiederholte Belästigung sowie Baiting und RDM. (ID: 124685 und 115704)

Was ist passiert?:

Ich sowie einige meiner Familienmitglieder wurden den Tag über mehrfach von den selben beiden Personen auf und an dem Anwesen meiner Familie ohne RP Hintergrund getötet, belästigt und gebaitet.

Fall 1:

Ich habe über den Familienfunk mitbekommen, dass draussen auf der Straße vor unserem Anwesen wahllos Familienmitglieder erschossen werden, ohne RP Hintergrund (RDM).
Ich bin also aus dem Anwesen herausgelaufen auf die Straße und wurde dann dort von (ID: 124685) erschossen.
Anscheinend wurde von irgendjemandem das FIB informiert, dass dort geschossen wird, welches dann auch dort auftauchte.
Ich wurde dann absolut grundlos von dem lieben FIB - Beamten (ID: 41029) in Handschellen gelegt, durchsucht und meine Illegalen Gegenstände wurden beschlagnahmt + Eintrag in die Akte.
Dieser hatte aber allerdings gar kein Grund mich zu durchsuchen, da ich ja nicht an der Situation beteiligt war bzw. kein Schütze gewesen bin und die ganze Situation ja überhaupt erst durch RDM entstanden ist.
Bitte hier einmal prüfen ob das Durchsuchen und der dadurch Eintrag in der Akte hier rechtens war.

Fall 2:

ID: 124685, 115704
laufen auf unser Familienanwesen und weigern sich dies wieder zu verlassen. ID: 124685 zieht dann eine Waffe und erschießt mich und andere Familienmitglieder.
Beide laufen danach dann auf das Dach von unserem Anwesen und schießen von oben aus auf alle Familienmitglieder in der Umgebung.

Fall 3:

ID: 124685, 115704 sind erneut einfach auf unser Familienanwesen gekommen und weigern sich wieder dies zu verlassen und belästigen uns permanent.
ID: 124685 zieht dann wieder eine Waffe und erschießt mich und andere Familienmitglieder.

Anscheinend ist ID: 115704 und vorallem ID: 124685 im Kopf noch nicht in der Lage hier zu spielen.
Wäre cool wenn das mal sanktioniert wird damit die Kinder uns nicht weiter belästigen.

Danke

ID: 124685
Mehrfach RDM bzw. Massen RDM
Mehrfach Baiting
UN-RP

ID: 115704

Mehrfach Baiting
UN-RP

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
124685 - RDM
124408 - RDM
115704 - Baiting

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom