Guten Tag die Herren,
Ich habe mir 2 Anwälte genommen.
Anwalt : Ellie Morretti
Anwalt : Red Redington.
Fallproblem.
Ich habe eine Klage gegen das FIB sowie dem SAHP mit hilfe eines Anwalts einberufen.
Diese Klage wurde bei dem Staatsanwalt Herrn Karlsson Fristgerecht eingereicht was die Beweise belegen können.
Da der Herr Karlsson nicht darauf Reagiert hat, haben wir die Klage bei der Frau Neumann ( ebenfalls Staatsanwaltschaft ) eingereicht.
Diese wurde dann aufgrund der Ablauffrist ( die ich leider NICHT im Gesetz finden kann ) abgewiesen.
Da wir aber leider nicht erannen können das der Herr Karlsson zwar im Staat ist, aber wohl Urlaub hat. Wir haben unsere Frist eingehalten und die Klage eingereicht.
Das Problem ist das alle Klagefälle die gegen andere Staatsorganisationen laufen Grundlos abgeschmettert werden.
Wir haben uns die Mühe gemacht von MD ein Gutachten einzuholen was belegt das wir keinerlei vertrauen mehr in den staat stecken, wir Psychisch Misshandelt wurden usw.
Wir liefern eine Richtig gute RP vorlage die dann Grundlos abgeschmettert wird.
Und das kann es irgendwo nicht sein.
Beweismittel:
Antrag auf Straflöschung und Entschädigungszahlung 26
Klageabweisung:
Klage
Ich habe Versucht Ingame das mit einem Admin zu besprechen nur leider bekomme ich die Antwort bitte IC klären. Dies ist aber leider nicht IC klärbar.
Die nachweise des MD gutachtens kann ich gerne nachreichen leider wurden die vom MD Direktor Per Word ausgestellt, deshalb weis ich nicht wie ich das hier verlinken soll.
Wie gesagt wir wollen alle Richtig gutes RP und es soll Spaß machen, wir Liefern hier die vorlage für richtig gutes RP und das wird einfach nicht statt gegeben.
Ich weiß es ist vll nicht Regelkonform von der Beitragsherstellung des Titels aber vll kann man davon mal absehen und sich dem Problem zu Herzen nehmen,
Mit freundlichen Grüßen
Jekill Hyde
Ich habe mir 2 Anwälte genommen.
Anwalt : Ellie Morretti
Anwalt : Red Redington.
Fallproblem.
Ich habe eine Klage gegen das FIB sowie dem SAHP mit hilfe eines Anwalts einberufen.
Diese Klage wurde bei dem Staatsanwalt Herrn Karlsson Fristgerecht eingereicht was die Beweise belegen können.
Da der Herr Karlsson nicht darauf Reagiert hat, haben wir die Klage bei der Frau Neumann ( ebenfalls Staatsanwaltschaft ) eingereicht.
Diese wurde dann aufgrund der Ablauffrist ( die ich leider NICHT im Gesetz finden kann ) abgewiesen.
Da wir aber leider nicht erannen können das der Herr Karlsson zwar im Staat ist, aber wohl Urlaub hat. Wir haben unsere Frist eingehalten und die Klage eingereicht.
Das Problem ist das alle Klagefälle die gegen andere Staatsorganisationen laufen Grundlos abgeschmettert werden.
Wir haben uns die Mühe gemacht von MD ein Gutachten einzuholen was belegt das wir keinerlei vertrauen mehr in den staat stecken, wir Psychisch Misshandelt wurden usw.
Wir liefern eine Richtig gute RP vorlage die dann Grundlos abgeschmettert wird.
Und das kann es irgendwo nicht sein.
Beweismittel:
Antrag auf Straflöschung und Entschädigungszahlung 26
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.55.41.06.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.55.41.06.DVR" on Streamable.
streamable.com
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.48.14.04.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.48.14.04.DVR" on Streamable.
streamable.com
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.48.19.05.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.48.19.05.DVR" on Streamable.
streamable.com
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.55.41.06.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.55.41.06.DVR" on Streamable.
streamable.com
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.57.07.07.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.57.07.07.DVR" on Streamable.
streamable.com
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.57.22.08.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 21.57.22.08.DVR" on Streamable.
streamable.com
Watch Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 22.01.22.09.DVR | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V 2021.11.24 - 22.01.22.09.DVR" on Streamable.
streamable.com
Klageabweisung:
Klage
Ich habe Versucht Ingame das mit einem Admin zu besprechen nur leider bekomme ich die Antwort bitte IC klären. Dies ist aber leider nicht IC klärbar.
Die nachweise des MD gutachtens kann ich gerne nachreichen leider wurden die vom MD Direktor Per Word ausgestellt, deshalb weis ich nicht wie ich das hier verlinken soll.
Wie gesagt wir wollen alle Richtig gutes RP und es soll Spaß machen, wir Liefern hier die vorlage für richtig gutes RP und das wird einfach nicht statt gegeben.
Ich weiß es ist vll nicht Regelkonform von der Beitragsherstellung des Titels aber vll kann man davon mal absehen und sich dem Problem zu Herzen nehmen,
Mit freundlichen Grüßen
Jekill Hyde
Last edited: