Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jekill Hyde
Suspect ID
2129
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
18.13
Proofs
https://streamable.com/ig2of5

Jekill_Hyde

Player
Player
Guten Tag die Herren,

Ich habe mir 2 Anwälte genommen.
Anwalt : Ellie Morretti
Anwalt : Red Redington.

Fallproblem.

Ich habe eine Klage gegen das FIB sowie dem SAHP mit hilfe eines Anwalts einberufen.
Diese Klage wurde bei dem Staatsanwalt Herrn Karlsson Fristgerecht eingereicht was die Beweise belegen können.
Da der Herr Karlsson nicht darauf Reagiert hat, haben wir die Klage bei der Frau Neumann ( ebenfalls Staatsanwaltschaft ) eingereicht.
Diese wurde dann aufgrund der Ablauffrist ( die ich leider NICHT im Gesetz finden kann ) abgewiesen.

Da wir aber leider nicht erannen können das der Herr Karlsson zwar im Staat ist, aber wohl Urlaub hat. Wir haben unsere Frist eingehalten und die Klage eingereicht.
Das Problem ist das alle Klagefälle die gegen andere Staatsorganisationen laufen Grundlos abgeschmettert werden.

Wir haben uns die Mühe gemacht von MD ein Gutachten einzuholen was belegt das wir keinerlei vertrauen mehr in den staat stecken, wir Psychisch Misshandelt wurden usw.

Wir liefern eine Richtig gute RP vorlage die dann Grundlos abgeschmettert wird.
Und das kann es irgendwo nicht sein.

Beweismittel:
Antrag auf Straflöschung und Entschädigungszahlung 26

Klageabweisung:
Klage

Ich habe Versucht Ingame das mit einem Admin zu besprechen nur leider bekomme ich die Antwort bitte IC klären. Dies ist aber leider nicht IC klärbar.

Die nachweise des MD gutachtens kann ich gerne nachreichen leider wurden die vom MD Direktor Per Word ausgestellt, deshalb weis ich nicht wie ich das hier verlinken soll.

Wie gesagt wir wollen alle Richtig gutes RP und es soll Spaß machen, wir Liefern hier die vorlage für richtig gutes RP und das wird einfach nicht statt gegeben.

Ich weiß es ist vll nicht Regelkonform von der Beitragsherstellung des Titels aber vll kann man davon mal absehen und sich dem Problem zu Herzen nehmen,

Mit freundlichen Grüßen

Jekill Hyde

Last edited:

KUBI1337

Player
Player
Guten Abend,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Kubi Vendetta

ReneNeumann

Player
Player
Die Klage ist bei der Staatsanwältin Myra Neumann am 27.11.2021 um 11:04 Uhr eingegangen von der Anwältin Ellie Moretti

Der Sachverhalt um den es in der Klage ging, hat sich am 24.11.2021 um 21:48 Uhr zugetragen.

Die Klage wurde abgewiesen, nach Artikel V Absatz 5.10 der Verfassung des Staates San-Andreas

Abweisung Klage

MfG
Gouverneur
Rene Neumann

Jekill_Hyde

Player
Player
Wir haben den Nachweiß das Der herr staatsanwalt Karlssoon im Staat war. Aber dieser nicht Reagiert hat und sein Urlaub hat er selbst zugegeben. läuft erst seit Heute !!!!

Beweiße habe ich ebenfalls dazu, die ich gerne Nachreichen kann. Ist ein Schriftstück von Dem Staatsanwalt Karlsoon höchstpersönlich.

Soviel zum Thema Herr Neumann.

KUBI1337

Player
Player
Guten Abend,

Danke für deine Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde Abgelehnt!

MfG,
Kubi Vendetta

Bitte versucht die Situation IC zu klären.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom