Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27127
Players nickname
Fred_Marten
Suspect ID
84474, 88592
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/kCdZqvjJ-cs

Daniel Jones

Player
Player
Videomaterial:
/
/
Beschwerdegrund: FailRP
Was ist passiert
?: Ich wurde festgenommen und hatte zuvor meinen Reisepass übergeben an einen anderen PDler welcher nicht vorort war im SG dann wurde ich gefragt wo ich mein Reisepass habe und ich habe gesagt den hat noch der Kollege die 2 oben genannten ID´s haben dann erzählt er wäre in meiner Hosentasche welche offensichtlich nicht existiert und haben dort meinen Reisepass entzogen.

Danach kam der PDler welcher im RP meinen Reisepass noch hatte und hat ihn mir wieder gegeben. Hier der Clip dazu:

Im Anschluss wurde ich in die Zelle gebracht und ohne Grund in Einzelhaft gepackt was für mich Korruption (Bad Cop) ist da es keinen Grund im RP für eine Isolationshaft gibt. Hier noch einmal der Clip zu der Einzelhaft ohne Grund für eine bessere Übersicht:

Die Zensur im ersten Clip ist ganz einfach aus dem Grund weil nicht jeder Spieler wissen muss was die Admins antworten in den Tickets oder ich schreibe Ton hört man ja und Bild in den ersten Sekunden auch

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Erstmal hatten wir einen Grund dich in Einzelhaft zu stecken und in deinen Clips fehlt die gesamte Vorgeschichte und meiner Meinung nach kann man somit die Clips net werten. Dazu hab ich aber keinen Einfluss, darum kümmert sich der zuständige Administrator. Mfg Amar Riley

Daniel Jones

Player
Player
Erstmal hatten wir einen Grund dich in Einzelhaft zu stecken und in deinen Clips fehlt die gesamte Vorgeschichte und meiner Meinung nach kann man somit die Clips net werten. Dazu hab ich aber keinen Einfluss, darum kümmert sich der zuständige Administrator. Mfg Amar Riley
Du kannst gerne den Grund für die Einzelhaft nennen im Ticket ich habe die gesamte Situation auf Clip sag mir deine Begründung ich lade den Clip dann hoch

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Die Begründung war das du nicht mit dir reden lassen hast und auf besser wisser getan hast

Daniel Jones

Player
Player
Die Begründung war das du nicht mit dir reden lassen hast und auf besser wisser getan hast
Auf "besser wisser" tun ist aber keine Begründung jemand im Jail in Isolationshaft zu stecken also das kannste vergessen als Begründung zu nennen.

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Du hast dazu noch diskutiert und meintest das wir die gesetze net kennen würden

Daniel Jones

Player
Player
Du hast dazu noch diskutiert und meintest das wir die gesetze net kennen würden
Nochmal eine Diskussion die von mir aus permanent Sachlich war (alles auf Clip vorhanden) ist kein Grund jemanden in eine Isolationshaft zu stecken.

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Zu der sache mit dem Reisepass du hast uns keine möglichkeit gegeben in dieser Situation richtig zu reagieren und hättest dann halt gewartet bis die 25min um sind was ich auch net fair finde.

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Das ist auch eine Doppelmoral die du dort aufstellst wenn wir deinen Reisepass uns net holen können da du keine tasche hast wie hat dann unser Kollege wie du so schön sagst dir den Reisepäss zurückgeben.

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom