Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Suspect ID
123469
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
18.30
Proofs
https://youtu.be/5zAZsFgW9FQ

fl0_null8neun

Player
Player
Video:
Grund: Mercykill, FailRP
Was ist passiert': Der bruder kam alleine und hat mich bedroht, hab mitgemacht und hände hoch. meine kollegen kamen haben geschossen, call war ja draußen. hat uns dann aber gefinisht
War dann am ende im discord, ist ja eh nicht zu überhören aber hilft ja nichts. sind eigentlich drinnen gewesen wegen bizwar vorbereitung

Last edited:

Sosa Black

Player
Player
Wie kann man sich so selbst ficken, aber Ihr macht sicher kein Metagaming :D also wenn da jetzt nicht langsam mal was auf die Familie zu kommt, die nur am Metan ist hier. Jedes Mal kann man nicht gegen das Ballern, weil deren ganze Kinder aus den Löchern kommen und nur am Metagaming betreiben sind. Was man ganz deutlich in seinem VOD hört.

- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendenst. ZB das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in angekündigt, dass er/sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die anderen Leute nicht wissen can - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die anderen nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist stark untersagt .

Plus am Ende haut er noch eine OOC Beleidigung raus ?

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Stumm 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Stumm 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

fl0_null8neun

Player
Player
dass ich meta mach hab ich doch geschrieben aber kopf hoch und gute besserung

Last edited:

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hey Kay, nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktionen:

ID 123469: Mercy Killing
ID 56284: Metagaming

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom