Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Morty Torpedo
Suspect ID
7491
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
19:10
Proofs
https://streamable.com/ddigk9

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Liebes GrandRP Team,

hiermit reiche ich ein Ticken gegen die ID: 7491 ein.

Wir fahren mit 4 Autos hinterher und er bleibt nicht stehen.
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
gehört dazu.
 

Vladimir Xan

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
10
Die FIBler hatten mit der Situation nix zu tun, weil wir die cops anhalten lassen wollten und nur hinterher gefahren sin um zu gucken ob sie in eine "Grüne Zone" fahren.
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
FIB hatte mit der Gesamtsituation überhaupt nichts zu tun. Die 2 Beamten die nicht ihr leben geschützt haben und ins SG abgehauen sind, obwohl wir mehrmals gesagt haben anhalten waren der auslösser für diese aktion.

Der Herr mit der ID: 7491 hat regelrecht das Gespräch gesucht wieso sie so Un-RP betreiben. Und ist danach abgehauen weil er auf solch chessen vom staat keine lust hat. Ebenfalls sind wir ja auch abgehauen, weil das einfach nicht geht. Und man am ende mit den Jungs über sowas eh nicht reden kann da die nur eine Antwort kennen. STRAFE
 

Jules Johnson

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
56
Hallo Morty,

Deine Beschwerde wurde ANGENOMMEN!
Grund: 1.13 Fail RP - Meine Entscheidung dafür begründet folgender Punkt - Er wird mehrfach zum anhalten aufgefordert und auch ein Schusscall wird gedroppt - Die Antwort darauf "Könnt Ihr ja garnicht" ist für mich dabei das entscheidende Detail.

Grüße,
Jules​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom