Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RaymondR.

Player
Player
ID: Irgendwas mit 29000 bitte können sie nachschauen
Ingamename: Raymond Reddington
Warum wurdest du gebannt?
GZ 1.4 Keine Ahnung der Ban Grund passt nicht zur Situation. Und ich wurde 2 Stunden lang beleidigt , belästigt und werde gebannt.
Höchstens würde der Grund zu der Person passen die mich beleidigt hat.
Wie lang wurdest du gebannt?
8 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich überhaupt nichts gemacht habe. Weder einen Regel Verstoß noch sonstiges. Ich bin da um mein RP zu Spielen. Und es kann nicht sein das ich gebannt werde, wenn ich Beleidigt und Belästigt werde.Hoffe sie heben meine Strafe auf.

MFG

RaymondR.

Player
Player
ID IST 29180 !
Und der Thread warum ich gebannt worden bin ist ein WITZ. Das ist ein TEXT aus einem Rap Lied und ich habe nicht einmal mit der Person gesprochen. Mein Mikrofon war an. Und habe darauf gewartet das ein MARKTSTAND frei wird. Zudem ist in dem Thread eine Beleidigung gegen mich da ich kein OPi bin.

RaymondR.

Player
Player
Die ID 66008 die im Video zusehen ist kann bezeugen das ich damit keinen Spieler meinte im RP da wir uns über Deutsch Rap und Lines unterhalten haben.

RaymondR.

Player
Player
Zudem ist auf dem Video der Admin mit der ID 1227 zusehen dieser hatte mir eine Verwarnung dafür gegeben und ich hatte danach meinen Mikrofon ausgeschalten. Dann hätte mich doch der Admin bannen können wenn er der meinung wäre das ich was falsches gemacht habe. Seine Worte waren Es ist deine erste und letzte Verwarnung.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom