Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremder
Suspect ID
4513 5554
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WlLAuF5QtXw

Kretze-_-

Player
Player
Das SAHP hat direkt gefunkt und ist zum SG geflüchtet. Nach den Schlimmsten Überschlägen weitergefahren als ob nix wäre. Wollte nicht mit sich reden lassen. Direkt Hände hoch und einknasten. Als ob sie eine Mission hätten wie auf der "GTA Online"- Insel.

Weiter IDs
1631
7717
3484
794

Weiterer Proof

Vito McQueen

Player
Player
1. Du Springst von Brücke
2. Du hast keine Angst vor Waffen
3. Der call mit dem Schießen wurde schon oben auf der Brücke gedroppt

Also warum sind die IDs vom FIB drinne vom SAHP vollkommen berechtigt aber danach die aktion mit dem FIB komplett sinnlos xD

Kretze-_-

Player
Player
Sorry tut mir leid das ging alles so schnell. Ich habe das SAHP nicht vom FIB unterscheiden können mit denen wir ja eigentlich ganrix zu tun hatten. Diese ohne Grund sozusagen weil wir nix mit dennen zu tun hatten mir sagen ich soll die Hände hochnehmen.

Das ich von der Brücke gesprungen bin, weggelaufen bin hat einfach den hintergrund das ich keine lust habe die Sachen die ich in der Hosentasche habe entnommen zu bekommen nur weil das FIB wie du sagst mir nichtmal einen Grund nennen kann warum Sie jetzt meinen ich soll meine Hände hochnehmen und überhaupt nicht mit mir reden wollen.

Ich hätte einfach mit meinem kollegen weiter wegfahren können, ICH wollte reden!

Vito McQueen

Player
Player
Wir haben euch angehalten weil uns das SAHP durchgegen hat das lila Fahrzeuge das SAHP hochnehmen

Jules Johnson

Player
Player
Hallo Kretze-_-,

Deine Beschwerde befindet sich nun in BEARBEITUNG!

Grüße

Jules​

Last edited:

Jules Johnson

Player
Player
Hallo Kretze-_-,

Deine Beschwerde wurde ANGENOMMEN!
Jedoch wurden einige der hier beschuldigten ID´s in anderen Tickets zur selben Situation bereits sanktioniert. Des weiteren erhältst du selber auch eine Sanktionierung für folgenden Punkt.
Grund: 1.13 Fail RP & UN RP - Mehrfaches erwähnen von Regeln und das weg laufen trotz gerichteter Waffe dir gegenüber und dann das springen einer hohen Brücke um der Situation zu entkommen.

Grüße,
Jules​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom