Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Suspect ID
56024
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
22.51
Proofs
https://youtu.be/AiC5FfZbYGo

fl0_null8neun

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
227
Video
Grund RDM in GZ
Was ist Passiert bin in den schwarzmarkt um munition zu erwerben, auf einmal kam patron aus meiner fam, mit einem Rando im schlepptau der ihn erst umschoss und dann auch noch auf die regeln hinwies. da ich leider einen Mute hatte konnte ich mich auf schnell nicht anders ausdrücken als ihn eine mitzugeben

-edit wurden am ende ja noch mercykilled hab ich ganz vergessen
 
Last edited:

Yugo/Noah

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
16
Wo ist das bitte rdm er ist in eine inoffizielle Green Zone geflüchtet man sieht doch das der rein rennt und du hast die id 56024 geschlagen brauchst dich nicht zu wundern das er dich um schießt und du hast in einer in off Greenzone geschlagen 😂😂
 

Yugi

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
32
Mercy killed ist wenn ihr in einer Situation seid wo ihr von Freunden ins Krankenhaus geschickt werdet obwohl euch Leute Zinken wollten oder Cops festnehmen wollten
 

fl0_null8neun

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
227
Wo ist das bitte rdm er ist in eine inoffizielle Green Zone geflüchtet man sieht doch das der rein rennt und du hast die id 56024 geschlagen brauchst dich nicht zu wundern das er dich um schießt und du hast in einer in off Greenzone geschlagen 😂😂
wusste garnicht dass randos hier ein rederecht haben

außerdem aktion=reaktion, ich hätte auch schießen können, wäre aber noich schlimmerer regelbruch. und normalerweise hätte ich was gesagt aber schwierig mit mute
 

Franz Bauer

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
87
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

56024 RDM GZ
127025 GZ-Flucht
56284 Fail-RP

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Franz Bauer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom