Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB Leader BAD COP und POV Anfrage von der Verhaftung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38001
Players nickname
Cem Nassar
Suspect ID
3841
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6NReRhprnno

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,070
Egal kopf hoch Jungs muss globalen anfahren um ein TV abzuholen vom FIB
Scheint ja nicht nur der Beitrags Ersteller Ooc mad zu sein, sondern der Ersteller des extra Fourm Accounts ebenfalls.
Sehr schade eigentlich.
Aber Kopf hoch das wird schon wieder.
Vielleicht schaffst du es auch noch aus dem Film raus!

Aber natürlich LG ans SAHP! :)
 
Last edited:

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
So nach dem ganzen Getümmel melde ich mich nochmal. Also ich würde gerne von Martínez die POV sehen wie er mich verhaftet weil er muss ja eine haben, in der sieht man dann ja wie Bad er zu mir war.
Und einen Aimbot oder sonstiges brauche ich nicht nh männers Ich Knall euch alle auch so weg könnt gerne meine POV sehen bei mir habe ich weder an die Decke geschossen noch sonst was einfach stramm auf die FIBler draufgehalten
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,070
So nach dem ganzen Getümmel melde ich mich nochmal. Also ich würde gerne von Martínez die POV sehen wie er mich verhaftet weil er muss ja eine haben, in der sieht man dann ja wie Bad er zu mir war.
Und einen Aimbot oder sonstiges brauche ich nicht nh männers Ich Knall euch alle auch so weg könnt gerne meine POV sehen bei mir habe ich weder an die Decke geschossen noch sonst was einfach stramm auf die FIBler draufgehalten
Mit welcher grundlage den?
Weil du Mad bist?

Du hast vorzuweisen mit deinem Clip was er den alles getan hat. Wenn du es selber nicht gebacken bekommst einen längeren Clip hochzuladen. Deine schuld.
Oder vllt. sind ja unschöne dinge von dir gekommen was dir hier im Forum zu peinlich wäre. Man weiß es nicht...:eek:
 

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
Mit welcher grundlage den?
Weil du Mad bist?

Du hast orzuweisen mit deinem Clip was er den alles getan hat. Wenn du es selber niht gebacken bekommst einen längeren CLip hochzuladen. Deine schuld. Oder vllt. sind ja unschöne dinge von dir gekommen was dir hier im FOrum zu preinlich wäre. Man weiß es nicht...:eek:
 
Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,070
Bring vernüftige beweise mit dem was davor passiert ist. Deine nichtsagenden Clips helfen in dem Fall nicht weiter.
Du wirfst ihm hier doch Bad Cop an den Kopf?
Noch dazu IC Thema. Also mach dich doch bitte nicht lächerlicher als eh schon.
Durftest ja immerhin freiwillig Kündigen beim SAHP.
 

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
Bring vernüftige beweise mit dem was davor passiert ist. Deine nichtsagenden Clips helfen in dem Fall nicht weiter.
Du wirfst ihm hier doch Bad Cop an den Kopf?
Dann bring dafür beweise. Die Clips die du hast sind mehr als lächerlich für so eine Anschuldigung.
Noch dazu IC Thema. Also mach dich doch bitte nicht lächerlicher als eh schon.
Durftest ja immerhin freiwillig Kündigen beim SAHP.
Bist du lost ? Einen Anwalt nicht rufen zu wollen ist Bad cop ! Zudem was heißt den ich durfte freiwillig beim HP kündigen ? Was hat den das eine mit dem anderen zu tun ? Ich glaube da ist jemand ganz schön verwirrt.
 

Murat Abicim

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
5
Bring vernüftige beweise mit dem was davor passiert ist. Deine nichtsagenden Clips helfen in dem Fall nicht weiter.
Du wirfst ihm hier doch Bad Cop an den Kopf?
Noch dazu IC Thema. Also mach dich doch bitte nicht lächerlicher als eh schon.
Durftest ja immerhin freiwillig Kündigen beim SAHP.
Der RP Rentner ist verwirrt das ist Zuviel für sein Köpfchen und kann Sachen nicht auseinander. Am besten einfach mal diesen Kommentar löschen damit es nicht peinlich wird.
 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
340
Lasst das jetzt sein es macht kein sinn das ihr euch jetzt im Forum beeft. Wenn ihr so unbedingt was zu klären habt dann schreibt euch auf discord. Das ist immerhin ein Forum um solche sachen Friedlich zu klären und nicht mit jemanden etwas anzufangen, der damit nichts zu tun hat.
 

Ramzi Nassar

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
35
Bring vernüftige beweise mit dem was davor passiert ist. Deine nichtsagenden Clips helfen in dem Fall nicht weiter.
Du wirfst ihm hier doch Bad Cop an den Kopf?
Noch dazu IC Thema. Also mach dich doch bitte nicht lächerlicher als eh schon.
Durftest ja immerhin freiwillig Kündigen beim SAHP.
Haben gekündigt weil wir es satt waren für euch anzufahren immer weil ihr nicht geregelt bekommt. Das alte FIB hat alles Hops genommen und Ihr zündet globalen und 2 Sekunden später Code 4. Das erklärt ja schon alles. Ich glaub Ihr seid nicht nur Bad Cops sondern auch Bad Schützen.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Cem Nassar,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In den beiden Clips ist eine Inhaftierung und eine "Befragung" für die Telefonnummer des Anwalts zu sehen und hören.
Ich kann hier keineswegs ein Bad-cop feststellen oder einen Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom