Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alekss

Player
Player
Hallo,
meine id ist 51821 ich wurde gebannt weil ich 3warns hab. ich habe einen medic umgeschossen weil er mich einige minuten zuvor geschlagen hat später wo ich den medic umgebracht hab als rache hat es direkt nach wenigen sec ein admin mitbekommen und mir einen warn gegeben und mich ins gefängnis gepackt für 180 minuten ich finde es sehr ungerecht nach wenigen minuten nochmal einen unnötigen warn zu bekommen warn zu bekommen und ich deswegen jetzt gebannt für 7tage bin ich finde es sehr schade weil ich geld für das spiel investiert habe und es mir spass macht zu spielen auf dem staat .
lg

Last edited:

Alekss

Player
Player
mein Kollege kann es auch bezeugen das ich meine gerechte strafe schon erhalten hab

Alekss

Player
Player
ich verspreche hiermit das ich versuche mich in zukunft zusammenreisen aber bitte entfernt mir diesen einen warn

Last edited:

Leni garbat

Player
Player
hi alekss melde dich mal bei denn owner von demm ganzen projeckt Mazor der kann nur englisch schreib demm am besten bei dc Mazor#5938

Last edited:

Alekss

Player
Player
der hat mich richtig fett abgezogen
so lächerlich ist das digga

Andre Cures

Player
Player
Hallo Alekss,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom