Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grund: Cheating verdacht (POV anfrage) ID: 51996

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5530
Players nickname
Miguel Severide
Suspect ID
51996
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L83-r9x0yE4

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 5530
ID der Beschuldigten Person: 51996
Beweis:

Situation: Das SAHP hat sich in der FIB Garage getroffen für das Bank-Event wir sind mit der Special Einheiten um 21:40 nach gerückt ich bin in den Tunnel 3 gegangen habe der Spieler mit der ID: gesehen und direkt drauf geschossen ich bräuchte fast 3 Magazine um den zu killen hat aber am Ende nichts gebracht, weil ich ihn nicht Bewusstlos schießen konnte sondern er mich.

standard_3.gif

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Meine ID: 5530
ID der Beschuldigten Person: 51996
Beweis:

Situation: Das SAHP hat sich in der FIB Garage getroffen für das Bank-Event wir sind mit der Special Einheiten um 21:40 nach gerückt ich bin in den Tunnel 3 gegangen habe der Spieler mit der ID: gesehen und direkt drauf geschossen ich bräuchte fast 3 Magazine um den zu killen hat aber am Ende nichts gebracht, weil ich ihn nicht Bewusstlos schießen konnte sondern er mich.

standard_3.gif
Der Typ hatte einen gamecrash bro

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 51996 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
dann waren das richtige Kopfschmerzen ich Stande schon längst auf der anderen Seite Richtung Tresore

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

nach Einsicht der POV, bin Ich zu dem entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund:
Es ist auf der POV nichts ungewöhnliches zusehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom