Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
310
Name auf der Insel: Jax Joestar (bald Ari Sagishi)
Reisepass Nummer (ID): 26713
Visumstufe: 41
Alter (OOC): 16
Familie: Krautz🖤
Organisation: Ballas 💜
Herkunft: Chicago/USA 🇺🇸
Alter (IC): 20
Geboren: 15.05.2002


-Roleplay Biographie Antrag von Jax Joestar-

Vorgeschichte


Jax Joestar, geboren und aufgewachsen in Chicago, hatte keine leichte Kindheit. Er ist mit vier älteren Brüdern aufgewachsen von denen er schon immer Mama's Liebling war. Seine Brüder rutschten im Alter von 14 schon auf die schiefe Bahn, was in der kriminellen Stadt Chicago üblich ist. Sie zwangen ihn immer zu deren Gang mitzukommen. Jax fand dies nicht so gut und wollte dies schon länger seiner Mutter erzählen. Seine Brüder sagten ihm immer, sobald er dies tun würde, würde es unserer Mutter nicht mehr gut gehen. Daraufhin tat Jax alles, was sie von ihm verlangten.

Nach einiger Zeit wurde er in ganz Chicago von der Polizei gesucht da er von seinen Brüdern gezwungen wurde einen Menschen umzubringen. Jax dachte niemals daran einen Menschen zu verletzten oder gar zu töten. Einestages sind seine Brüder verrückt geworden und wollten ihre eigene Mutter zur Strecke bringen, da sie erfuhren, dass sie davon Wind bekommen hat, dass Jax von der Polizei in der ganzen Stadt wegen Mordes gesucht wird. Jax versteckte sich die nächsten paar Tage, als er nach einiger Zeit wieder nachhause kam, sah er den leblosen Körper seiner Mutter auf dem Boden liegen. Er konnte es nicht fassen.

Er holte sich ein Ticket nach Los Santos, um sein Leben neu zu beginnen. Seit diesem Tage hat er seine Brüder nie wieder gesehen. Nach diesem Kritischen Lebensereignis und noch frisch in der neuen Stadt angekommen, wusste er nicht, wohin er gehen sollte.

Er lernte schnell einen neuen Freund kennen, dieser Freund war bekannt als Mula. Er half Jax in den ersten Wochen auf die Beine zu kommen. Da Mula einen hohen Rang bei den East Side Ballas hatte, bat er Jax direkt einen Platz in der Gang an. Jax verneinte dieses Angebot aber, da er nicht wieder auf die schiefe Bahn geraten wollte. Er lebte sein Leben als normaler Zivilist, doch merkte schnell, dass man in Los Santos nicht lange als normaler Bürger überlebt. Er versank in einem Berg von Schulden und geriet in viele Auseinandersetzungen, also musste er sich entscheiden. Er ging zu den East Side Ballas, was sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellte. Er arbeitete sich seinen Weg in die Leaderschaft und war ein sehr angesehener 8ter bei den Ballas. Mit den Ballas erreichte er so gut wie alles was er im Leben haben wollte. Obwohl er alles hatte, fühlte er sich innerlich immer noch leer.

Während seiner Zeit in Los Santos bemerkte er wie bewundernswert Frauen in hohen Positionen oder mit viel Macht sind. Jax fand es erstaunlich wie stark Frauen eigentlich sind und fand diese Stärke erstrebenswert. Er verabscheute sich schon von klein auf selbst als Mann, doch wusste nie, woran es lag. Er dachte eines Tages wird er schon eine nette Frau kennenlernen und all seine Probleme seien vergessen. Es war ihm nie bewusst, dass eine Frau nicht die Lösung seiner selbst Verabscheuung war, sondern dass er in einem falschen Körper geboren wurde, in dem er sich niemals selbst verwirklichen konnte.

Nach monatelangem Überlegen kam Jax zum Entschluss seinem Leid ein Ende zu geben, er entschloss sich dazu eine Frau zu werden, um seinen Leben einen Sinn zu geben. Nachdem Jax seine lange Behandlung endlich hinter sich gebracht hatte und nun als Ari bekannt war, blühte er auf wie eine Sterngladiole nachts im Mondschein.
Er lockte mit seiner nun anziehenden und anmutigen Ausstrahlung einen Mann an, der nicht mehr genug von ihm bekommen konnte. Dieser hieß Maik Sagishi, sein zukünftiger Ehemann. Sie beide konnten nicht mehr ohneeinander und bestritten miteinander Hand in Hand alle Probleme, die ihnen in den Weg kamen.


Aktuelle Situation von Ari

  • Ari und Maik leben seit einiger Zeit glücklich miteinander
  • Ari vernachlässigte ihre Gang, um mehr Zeit mit ihrem Ehegatten zu verbringen, daraufhin verlor sie ihren Rang als 8er
  • Sie entschieden sich gemeinsam einer Familie zu widmen
  • Sie leben in finanziellem Wohlstand

Warum möchte ich Ari verkörpern

  • Ich würde mithilfe der dann verfügbaren Interaktionen das Eheleben mit meinem Gatten verschönern können um unsere Liebe noch mehr zu Unterstreichen
  • Das Leben als Transgender wird in unserer heutigen Gesellschaft immer noch nicht ausreichend toleriert, dementsprechend möchte ich versuchen eine höhere Toleranz zu diesem Thema aufzubauen. Dies ist mir Persönlich wichtig da ich häufiger mitbekomme wie schwer es Transgender im reellen Leben haben können. Vielleicht kann ich dadurch, auch wenn nur bei vereinzelten Personen, die Augen öffnen
Schlusswort

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Biografie überzeugen und freue auf eine baldige Antwort.

mit freundlichen Grüßen,

Jax Joestar/Ari Sagishi
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey Jax,

deine RP-Biografie sieht gut aus.
Melde dich bei Chani.idc#6666 für ein persönliches Gespräch!
Verlinke hierbei deine Biografie.

Grüße,
Chani Haven​
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey Jax,

du konntest uns auch im mündlichen Gespräch überzeugen.
Viel Spaß & Erfolg in deinem weiteren RP-Leben!

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom