Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond_Dark
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
21:39 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Pv0p6fRl2Fs

Raymond Dark

Player
Player
Meine ID: 27970
ID der Beschuldigten Person: 0000 (Bitte die Admin Konsole heraus finden)
Beweis:
Situation:
Wie im Video zu sehen bekomme ich am Anfang schaden von einer Person die nicht zu sehen ist. Am Ende wurde ich dann von einer Person im Tresor getötet. Zum guten Ende hat mich eine Person durch die Wand geschossen. Aus diesem Grund beantrage ich die POV von der Person die mich durch die Wand ins Krankenhaus geschossen hat, auf dem Verdacht auf Cheating. Nach Absprache mit einen Administrator muss der Administrator der diesen Betrag bearbeitet mal seine Admin Konsole öffnen.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Lian Ling

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Anfrage angenommen

Der Spieler mit der ID 45784 hat 24 Stunden Zeit seine POV vom 14.11 um 21:39 einzureichen

Mit Freundlichen Grüßen
Lian Ling

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Grund dafür kann auch sein das es einfach an Grand liegt es sind soviele in der Bank da kann man nicht jede person selber sehen

Lian Ling

Player
Player
Hey,
bitte reiche einen längeren Clip ein der die Situation danach zeigt

Mit Freundlichen Grüßen
Lian Ling

Henry Scher

Player
Player
Kann den Clip heute Abend gerne neu schneiden, ich dachte es geht um den Beschuss der Person. Ich denke man sieht in dem Clip aber auch schon sehr genau, dass ich an der Stelle bei ID27970 im Raum bin und nicht von Außerhalb agiere. Aber es ist kein Problem, ich kann heute Abend neu schneiden.

Raymond Dark

Player
Player
Kann den Clip heute Abend gerne neu schneiden, ich dachte es geht um den Beschuss der Person. Ich denke man sieht in dem Clip aber auch schon sehr genau, dass ich an der Stelle bei ID27970 im Raum bin und nicht von Außerhalb agiere. Aber es ist kein Problem, ich kann heute Abend neu schneiden.

Moinsen Henry Scher,
Du brauchst nicht mehr neu machen.
Der Antrag kann geschlossen werden, wollte nur sicher gehen dass er kein Cheater ist.

Lian Ling du kannst diesen Beitrag Ablehnen. Grund auf eigenen Wunsch des Antragsteller

Henry Scher

Player
Player
Ich danke dir, freue mich mal im RP auf dich zu treffen, ich will endlich mal in eine normal Polizeikontrolle kommen :)

Lian Ling

Player
Player
Hey,
hiermit ist dieser Beitrag auf eigenen Wunsch geschlossen

Mit Freundlichen Grüßen
Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom