Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adrian Pocher

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
47
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Eric scharf
Neuer Name:Celine Trapstar
Reisepass Nummer (ID):98249
Visumstufe:

OOC Informationen
Vorname:Eric
Alter:15

Transgenderantrag von Eric scharf

Vorgeschichte
Mein Name ist Celine ( Eric) und ich wurde in der Hauptstadt von Baden-Württenberg = Stuttgart geboren aber im Falschen Körper .
In der Schule hatte ich keine Freunde weil ich mit 12 angefangen habe mich zu kleiden wie eine Frau und mich zu schminken wie eine Frau. Meine Mutter hat es auch nicht gefallen das ich mich wie eine Frau benehme und unterstütze mich dann Natürlich auch Nicht . Ich klaute oft im Laden weil Mutter mir kein Taschengeld gab , als ich einmal erwischt wurde beim klauen und die Polizei vor der Tür stand rastete meine Mutter komplett aus, wo danach die Polizei ging schlug mich meine Mutter und sagte das ich mit 18 ausziehen soll weil sie mich nicht liebte . Als ich dann 18 wurde haute ich direkt von zuhause ab und Flug nach Los Santos . In Los Santos wusste niemand das ich ein junge bin aber trotzdem bräuchte ich Geld für meine Geschlechts OP . Deshalb ging ich zu den los Santos Vagos um dort mein Geld zu machen . Wo ich danach genug Geld hatte operierte ich mich zu einer Frau und war danach der glücklichste Mensch der Welt und mein Leben war so viel besser ich lernte viele Leute kennen und vieles mehr


Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin Gangstar bei den Los Santos Vagos und habe den Rang 1 ich spare derzeit mein Geld um mir ein schönes Auto zu kaufen damit ich schneller unterwegs bin .
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Eric,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten, somit werde ich deinen Antrag ablehnen - bitte halte dich das nächste mal an diese.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom