Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

carlos von goldenberg

Player
Player
Meine ID:17744
Ingamename: Uhsurma Vongoldenberg

Warum wurdest du gebannt? Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage

Wieso Habe ich Gegenstände geklaut? Ich habe keine Gegenstände geklaut habe Sachen aus dem Lager genommen und es aufgeteilt weil ich Leader war und bestimmte Sachen durfte bin dann aus seiner Familie gegangen und er schickt sowas hoch

Wieso sollten wir dich Entbannen? bin über ein Jahr auf dem Server es hat mir immer spaß gemacht und ich würde sonst alles verliren was nicht so nice ist habe viel zeit und Geld investiert und würde gerne zurück kommen habe einen großen Namen auf den Server durch lange zeit spielen.

Was würde ich tun wenn ich wieder auf dem Server komme? Würde aufpassen was ich mache und erstmal kein Leader sein und aufs Feld gehen und mein RP weiter machen.
Discord: XxManTHxX#8830
LG Ushurma Vongoldenberg

Last edited:

Soslanbek VonGoldenberg

Player
Player
Gallo

Ich mit der ID 14562 wurde ebenfalls im Clip erwähnt und wurde nicht gebannt.

Wir haben kein Warehousing betrieben.

Wir waren beide in der Gambo Führung der Familie und waren zuständig für Waffen ausgeben etc.

Ebenfalls war das Lager gefühlt leer das einzige was dort zu finden war , waren 20 Revolver + Munition dafür, die wir selber für die Familie noch dazu organisiert haben.

Ich würde mich freuen wenn mein Kollege entbannt wird und wir wieder bald zusammen im Staat agieren können.

Lg

Dagobert

Dagobert I. von Goldenberg
Player
ID 17744 und ID 14562 waren Rang 7 "Gambo Leader" in der Familie "White Cartel" und waren zuständig für den Waffeneinkauf, Lagerung und das Austeilen an das gesamte Gamboteam, bei allen Events die wir in diesen 2 Tagen in der Familie angefahren sind. Alle Mitglieder unter Rang 7 hatten nicht mal Zugriff auf das Waffenlager. Außerdem wurde die Familie am selben Tag neu gegründet in einem neuen Haus, somit war sowieso nichts im Lager außer Solarpanele.

Nachdem ID 122 (Threadersteller Warehousing Beschwerde) dann ein Gambomitglied (ID 18194) rausgeworfen hat, ohne mit den Gambo Leadern vorher zu sprechen, haben ID 17744 und ID 14562 die Familie verlassen.

Aber warum kommt ID 122 dann auf die Idee eine Beschwerde wegen Warehousing zu machen?
Es hat nie Warehousing gegeben, im Waffenlager waren 20 Revolver, die ID 17744 selber eingekauft hat und die wir bei Events verbraucht haben und vielleicht 100 Solarpanele, die ID 17744 an Mitglieder zum Aufstellen verteilt hat.

Das ist kein Warehousing und obwohl ID 122 das genau weiß, lässt er hier einfach unschuldige Leute bannen. Das Video von ID 122 wurde leider direkt wieder von ihm gelöscht, das kann doch nicht sein?
Aus den Logs wird zu 100% ersichtlich sein, dass es kein Warehousing gegeben hat, sondern das dem ganz normalen Familienalltag als Gambo Leader entspricht.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

dein Beitrag befindet sich in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom