Ich finde das solche Leute nicht spielen dürften, weil sie einfach Menschenverachtend sind.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ob OOC oder IC, es ist eine sehr ekelerregende Aussage, und ich will sowas nicht hören müsssen.Das ist Falsch ich wurde nicht für diese Aussagen gebannt sondern für das Falsche nutzten des Lifeinvader Tablet´s sowie sind diese Beleidigungen nicht verboten da es Nicht auf Familie oder OOC Bezogen ist
Das du sowas nicht Hören willst ist Natürlich bedauerlich allerdings auf welcher Regel belegst du jetzt diese Beschwerde?Ob OOC oder IC, es ist eine sehr ekelerregende Aussage, und ich will sowas nicht hören müsssen.
Das ist Falsch ich wurde nicht für diese Aussagen gebannt sondern für das Falsche nutzten des Lifeinvader Tablet´s sowie sind diese Beleidigungen nicht verboten da es Nicht auf Familie oder OOC Bezogen ist
Sowas hat nichts im RP zu suchen. Genau wie das H-Wort oder sonstigesDas du sowas nicht Hören willst ist Natürlich bedauerlich allerdings auf welcher Regel belegst du jetzt diese Beschwerde?
Sperre war auf das PDA bezogen und nicht auf die BeleidigungApproved - Beschwerde gegen die ID: 6191
Name des Beschwerde Erstellers: Hubba Sportmacher ID des Beschwerde Erstellers: 24107 Was ist passiert: Ich wollte jemanden bei der Lifeinvader grüßen und die ID 6191 hat meine Nachricht abgelehnt für den Grund "Geh dich Ritzen". Ich finde wegen einem spiel jemanden zu sagen das er sich...gta5grand.com
Es ist keine verbotene Aussage da es eine Beleidigung gegen deinen IC Charakter ist.Sowas hat nichts im RP zu suchen. Genau wie das H-Wort oder sonstiges
Dies wurde mir so gesagt da ich mich nochmal erkundigt habe ob die Beleidigung den RP Konform ist und deswegen ist die Sperre nicht auf die Beleidigung bezogen.Wo genau steht das du wegen deinem Lifeinvader Tablet gebannt wurdest?
Kann ehrlich nicht sein das du Leuten wirklich den Tod wünschst ehrlich3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Deine Aussage die du zu der ID 7734 geäußert hast, macht 100% sinn zu der oben geschriebenen Regel.
Ich glaube auch du wirst gemobbt oder so das du anderen Leuten den Tot wünscht.
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert | Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | 14 Tage BAN |