Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fanboys machen Regelbrüche auf feinster Art und machen Trolling auf Cringe basis

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Mauri_Sharkson
Suspect ID
58292, 25912, 3837
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://youtu.be/eHfeRW4oFlA

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Meine ID:38605
ID der beschuldigten Person*en: 58292, 25912, 3837, 10272
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

-
Hier sieht man wie einer auf lustig uns EXTRA umfährt

-
Hier sieht man wie die Leute mit Toten reden und sogar mehrere Mitläufer sind die denken auch auf Cool zu tuen um zu trollen

-
Hier sieht man wie der Dude mit Toten redet mit sein Errape was er angemacht hat :)

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit Kollegen in der Nähe des Schwarzmarktes am chillen und Plaudern bis aufeinmal Fanboys vom Streamer kommen um uns extra zu trollen und Regelbrüche zu veranstalten. Ich kann auch nicht beurteilen ob der Streamer selbst dabei war aber das sieht alles nach Fanboys aus.

PS: Auch wenns ein Streamer ist, finde ich es toll das er versucht Content zu machen trotzdem fuckt es ab das die Fanboys wie Hunde den Streamer nachmachen müssen und andere Leute trollen müssen

Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unsere Welt!

Last edited:

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 25912 wird Sanktioniert wegen
6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom