Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3828
Players nickname
Jamal Sennin
Suspect ID
1972
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
21:09
Proofs
https://streamable.com/488ep9

Jamal 69

Safari On Top
Player
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen.
- Spieler 1972 hat NUR eine Grüne Maske an normalerweiße muss man mehr als 51% tragen war hier nicht der fall
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.
- Es war gerade Club-race wo ich hin fahren wollte um 21:05 sah man den standort wollte zum club fahren und 21:11 ist der beginn vom race

Mittäter sind: 26642 & 37807 & 33625

Kyuubi

Player
Player
Jo, bro ich hatte komplett andere Kleidung an hattest du augenfehler sry.. und mit Event hast du uns nichts gesagt?? außerdem beginnt der clip mitten in der Situation denn wir haben dich davor schon abgeknallt

Big Tjalle

Player
Player
bei uns hatte die 1972 die richtige kleidung an, dann muss dort ein augenfehler vorliegen

Moin wenn ich dazu mal was sagen darf, man hört erstens in deinem Clip die anderen Leute nicht und zweitens muss er keine POV hochladen, da es sich um kein Event handelt, wo es eine POV Pflicht gibt. Du sagst, das es laut der Regel 1.2 den sogenannten "Event-Schutz" gibt. Dies gilt aber nur, wenn du direkt vor dem Event stehst, z.b. bei Chicken direkt vor der Zone. Du wirst von 3 Leuten mit Waffen bedroht und du machst trotzdem einen MP und schreibst noch in den Fam-Chat, weiß ich nicht wie du das machen willst. LG

jonas1023

Player
Player
Das lebt ja richtig in einem Film und du machst Regelwerk Hinweis mein bester kommst dafür selber Knast

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Auf Wunsch des Einreichers geschlossen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom