Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15148
Players nickname
Mani_Burbach
Suspect ID
1887, 19939
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
21:33 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-iHMX_eSC1k

hans lock

Player
Player
Godmode? Wenn ihr einfach grundlegend nichts trefft, verliert man auch nicht so viel Leben mein Bester! Und sei bitte wegen diesem Spiel nicht zu mad, denn es ist nur ein Event in einem Spiel, du hast jetzt einmal kassiert und das Leben geht weiter! Alles easy, kopf hoch ;)

Nath Cooper

Player
Player
Die spieler die er getötet hat haben nichts gegen ihn gemacht kein wunder das er überlebt

hans lock

Player
Player
Hier direkt mein Clip, damit man natürlich auch 100% sehen kann, wie krass ich aktuell am cheaten bin und das ich natürlich nichts anderes zu tun habe, außer den GodMode anzumachen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Clip:

Tim Hoffman

Player
Player
Gottmodus? Wenn ihr einfach grundsätzlich nichts trifft, verliert man auch nicht so viel Leben mein Bester! Und sei bitte wegen diesem Spiel nicht zu verrückt, denn es ist nur ein Event in einem Spiel, du hast jetzt einmal kassiert und das Leben geht weiter! Alles easy, kopf hoch;)
guck dir erstmal das video an bevor du sagst ich sei mad. außerdem sah das aber wirklich sus aus

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Tim Hoffman

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• 1 Video wurde bereits eingereicht, indem klar zu sehen ist, dass keine Software benutzt wurde, um das Spielgeschehen zu beeinträchtigen.
Von ID 19939 geht kein Verdacht aus. Dein Tod sieht normal aus, du stehst offen an der Kante und kannst leicht abgeschossen werden. Der Verdacht auf die vielen Kills geht auch eher an die ID, die seine POV bereits eingereicht hat.
Halte dich zudem an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom