Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
35873
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/98do7v7i9lQ

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 35873
3 beweis
4 was ist passiert
wir waren mit der fam unterwegs und haben ein gespräch zwischen beiden leadern abgesichert, als völlig randmon von ganz oben schüsse auf uns kamen. die leute hatten keinerlei bezug zu der rp situation weil alle teilnehmer der partein unten am anwesen zu gange waren. daher vorwurf DM

Nico Rohrzange

Player
Player
Deine lieben Leute unten meinten uns zu bedrohen und uns anzuschießen.... daraufhin haben wir Rache an euch genommen.

Nico Rohrzange

Player
Player
Im Gegensatz zu dir, mache ich nicht von jedem Kill oder ähnliches ein Clip... Denn wie ist das so schön? Ach stimmt, leben und leben lassen... Dazu kann man auch mal vergessen einen Clip zu machen. Du möchtest ja aber das vorzeige Beispiel sein von einem .... wo ist aber denn deine Stimme?

Dichtwienix

Player
Player
ichn dieser situation ist es nicht nötig meine stimme zu hören da wir nur auf dem dach standen, und kein relevantes rp mit beschuldigtem vorhanden war! und da ich im hintergrund meist musik oder ein tv gerät laufen habe nehme ich nur das auf was auch wirklich relevant ist (beispiel ich gebe calls an leute auf dem anwesen, dann ist auch meine stimme zu hören ansonsten ist diese auch aus privaten gründen nicht hörbar)

Nico Rohrzange

Player
Player
Dann muss das Video ja aber bearbeitet oder mit einem anderen Aufnahmeprogramm, zwecks den verschiedenen Audio spuren aufgenommen sein^^

Dichtwienix

Player
Player
nö ist es nicht, man kann einfach mit einem hotkey bei shadowplay seine voice an und aus stellen mein kleiner :) und das mache ich je nach bedarf natürlich auch. weil falls ich mir selber mal etwas anschauen will möchte ich da auch keine komischen geräusche evtl drauf haben. aber das lernst du noch! rdm mal weiter auch von der baustelle. was du ja nach dieser aktion auch gemacht hast bei unserem anwesen, und dich dann in die "schnell umziehen und unschuldig tun" gemacht hast. könnte ich eig auch noch hochladen, man kann ja erkennen wer die schüsse gemacht hat zu dem zeitpunkt! du mischt dich als disaster fam mitglied in andere angelegenheiten ein und betreibst rdm für eine andere fam die selber nix hin bekommt.

Nico Rohrzange

Player
Player
Naja vielleicht sollte man beachten auf wen man schießt oder bedroht und dann von Rdm reden

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Deine Aufnahme verfügt über keinen Ton, man sieht zwar das du Funkst aber man hört deine Stimme nicht aus diesem Grund werde ich diese ablehnen.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Top Bottom