Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40579
Players nickname
Nova Slice
Suspect ID
36996 15325 16231
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
20:56
Proofs
https://youtu.be/GPnG_MTpTCI

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Unnötig in Einzelhaft gesteckt.
Ich habe mich weder gewehrt, noch habe ich offene Rechnungen, noch war ich Frech oder sonstiges. Zwei verschiedene Kollegen haben mir gesagt, dass ich nicht in Einzelhaft kommen würde, trz. steckt Sie mich jedesmal in Einzelhaft. Mir wurde von dem einen FIBler sogar angeboten in den Trainingsraum zu kommen, dies habe ich aber abgelehnt. Kaum kommt die Monika Benz ID: 16231 werde ich in Einzelhaft gesteckt.

Ebenfalls sieht man auch dass mehrere Gangmitglieder inhaftiert wurden und nur ich in Einzelhaft gesteckt werde. Mit mir wurde nicht gesprochen.
Der Clip ist extra etwas länger damit die ganze Situation auch beurteilt werden kann.

Ebenfalls waren mehrere Beamte der Meinung mich trotz Maske zu erkennen.
ID: 36996, erkannte mich trotz Maske. Minute: 03:31 - im 1. Clip
ID: 15325, erkannte mich trotz Maske, bzw. ist der Meinung, ich wäre Frau Slice. Minute: 06:20 - im 1. Clip
ID: 16231, zieht mir die Maske von hinten runter? Muss das nicht eigentlich von vorne passieren? - im 1. Clip. ID: 16231 und ID: 12296, diskutieren im 1. Clip, ob von vorne oder hinten. Minute: 07:25
Ebenfalls steckt Sie mich in Einzelhaft ohne mit mir vorher gesprochen zu haben. - im 2. Clip.


1. Clip -

2. Clip -
 
Last edited:

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Nova,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Gründe hierfür sind folgende:

- Das erkennen der Maske ist anhand der gezeigten Situation nicht nachweisbar, da die Vorgeschichte nicht klar ist. Eventuell wurde dein Name bereits vorher ermittelt oder sonstiges und anschließend im Organisationsfunk oder Chat durchgegeben. Betrachtet man das Regelwerk so wie es geschrieben ist, würde die Regel zutreffen, wenn die Personen dich tatsächlich ohne Vorgeschichte oder sonstiges erkennen. Jedoch zielt die Regel darauf ab, dass dich jemand erkennt und du dadurch einen Nachteil im Spiel erleidest. Dies wäre hier ebenfalls nicht der Fall

- Das entfernen der Maske wird in bestimmten Situationen als UN-RP bestraft. Beispielsweise wenn es ohne Ankündigung, durch eine Wand oder sonstiges geschieht. Würde man die Richtung bei dem Entfernen der Maske in Betracht ziehen, müsstest du es bei jeder Maske anders handhaben. Bei einem Bandana, wie du es im gezeigten Clip trägst, müsste man zunächst den Knoten an deinem Hinterkopf lösen.

- Dass das Thema der Maske im RP diskutiert wird ist keine Anspielung auf Spielmechaniken oder Regeln. Vermutlich gibt es im FIB, LSPD, SAHP sowie bei der NG bestimmte Schulungen oder sonstiges, in welchen der Ablauf erläutert wird. Hier sind unter Umständen im RP einige Unstimmigkeiten entstanden, die im RP somit auch beseitigt werden müssen.

- Das inhaftieren in der Einzelhaft bedarf Regeltechnisch keinen Grund. Ob es im RP gerechtfertigt ist, musst du ebenfalls im RP aufklären. Du hast hierfür die Möglichkeit bei der entsprechenden Behörde eine Beschwerde einzureichen oder dich an der Person zu rächen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom