Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabi SaintLaurent

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Name: Gabriel
2. Alter: 21
3. Zeitzone: MEZ
4. Onlinezeit: 4-6 Stunden
5. Discord: Multi™#8526
6. Nickname: Gabi Xenny
7. Level: 59
8. ID: 40650

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Ballas Gang

Sehr geehrte Admins,
hiermit Bewerbe ich mich als OG der Ballas Gang.
Mit dem Sinn dass das RP massiv gesteigert wird und man endlich Spaß haben kann.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich schon einmal eine Rolle als Leader in einer Inoffiziellen Familie genießen durfte versuche Ich mein Glück als OG in meiner Lieblings Gang!
Als ich lange in verschiedenen Gangs war hat mir das gewisse Etwas gefehlt nämlich RP!
Ich glaube viele Leuten fehlt das in den Gangs, weil das meiste natürlich auf Gambo basiert.
Um dieses Ziel zu erreichen stehe ich nicht alleine da und habe schon sehr aktive Leute hinter mir die mir jederzeit zur Seite stehen, auch wenn ich nicht da bin.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?

-Ich möchte das RP auf ein anderes Level fördern und auch alle anderen Gangs mitziehen, z.B ein Street-Fight zwischen verschiedenen Gangs mit Rp Hintergrund und dem Nötigen Feuer
-Alle Events anfahren und Präsenz zeigen dass man nie alleine ist
-Die Gang mit eigen Events auslasten damit es nie langweilig wird (An meiner Seite ist eine Person die schon in Vergangenheit viele große Events geplant und Organisiert hat! Also auch ihr Admins werdet nicht verschont mit Arbeit und Zeitaufwand .
-Highway absperren um aktiv RP zu machen in Verbindung mit zinken außerhalb der Stadt
-Sowie spannende Blood-Outs bei in Unehre gefallenen Mitgliedern. Es soll jeder etwas davon haben.
-Durch ein festgelegtes Mindestalter, was jeder Bewerber erreicht haben muss, kann von Beginn an einem Großteil von unreifem Verhalten entgegengewirkt werden und respektloses Verhalten wird unterbunden.
- Schon beim Einstellungsgespräch wird durch Erfahrene Ausbilder auf die Kenntnisse der herrschenden Regeln und Gesetze geachtet um Fehltritte durch Lückenhaftes Wissen vermeiden zu können.
-Der Zusammenhalt innerhalb der Gang soll durch das aktive anfahren der gang Events gegeben und dauerhaft gestärkt werden. Um die Aufmerksamkeit auf die Gang zu ziehen und Farbe zu zeigen sollen zusätzliche Events wie z.B. Paintball Turniere (auch mit anderen Gangs), Hide and Seek Runden, Boxturniere und vieles mehr, stattfinden.
-Loyalität und Respekt sind wie schon genannt die wichtigsten Werte die eine Gang vertreten muss. Hierzu wird allen Membern auch die Hierarchie und die dazugehörige Aufgabe eingehenst erklärt, sodass jedes Mitglied weiß, welcher Ansprechpartner beim jeweiligen Anliegen der Richtige ist.

4. Sonstige Vorschläge

Das oberste Gebot für eine reibungslos laufende Gang, ist der Respekt der unter den Mitgliedern herrschen muss. Aus diesem Grund wird schon beim Einstellungsgespräch und der darauf folgenden Probewoche, auf das Verhalten und den Umgang mit anderen Mitgliedern durch unsere Ausbilder geachtet. um so schlussendlich die Entscheidung zu fällen ob derjenige auch in die Gang passt.

Rang 1 – Hausmeister
Rang 2 – Sprayer
Rang 3 – Street G
Rang 4 – Thug
Rang 5 – Lil Balla
Rang 6 - BigBalla
Rang 7 – Turfer
Rang 8 – Turfleader
Rang 9 – Hood Balla
Rang 10 – Mastermind Gangster
Rang 11 – Vize Legend
Rang 12 – Legend​

Mit freundlichen Grüßen Gabi
Discord: Multi™#8526

Tyson Staff

Player
Player
Sehr kompetent ubd zuverlässig, macht richtig gutes RP. Würde dir von Herzen gönnen

Malik Spanish

Player
Player
Ein macher bei allem was er tut gibt er immer 100%. Er hat immer versucht fair zu spielen

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Gabi,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1531) um einen Termin für das Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Gabi,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom