Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Scamming | Beschwerde gegen Thomas Kerner

Status
Not open for further replies.
Your ID
27747
Players nickname
Tedd Goodman
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com

Tedd

Player
Player
  1. Deine ID: 27747
  2. ID der beschuldigten Person*en:Name: Thomas Kerner ID:unbekannt
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:Keine
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Ich war gestern Offline für 2 Stunden, da ich nicht zuhause war(nicht onliche) loggte sich jemand in meinen Account ein und nahm mir meinen E-Scooter, meine IC- Handschuhe für 20 GC, meinen Level 3 Rucksack, Meine beiden Häuser(128 und 130), sowie meinen Cyclone und verkaufte dies alles an seinen eigenen Account. Ich finde selber es richtig Assozial, dass nichts rückerstattet werden kann aber nun ja es ist passiert. Natürlich ist es nur ein Spiel, aber da mir sozusagen Echt-Geld abgezogen wurde finde ich das Unfair. Ich hoffe das meine IP kontrolliert wird und das der Beschuldigte sich entschuldigt und mir die Sachen wieder zurück gibt. Genauso Hoffe ich, dass die Person wegen Betrug gegen über andere Spieler Permanent vom Server gebannt wird.
  5. PS: ICH HABE NIEMANDEN MEINE ACCOUNT-DATEN GEGEBEN!

Aki Tempest

Player
Player
  1. Deine ID: 27747
  2. ID der beschuldigten Person*en:Name: Thomas Kerner ID:unbekannt
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:Keine
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Ich war gestern Offline für 2 Stunden, da ich nicht zuhause war(nicht onliche) loggte sich jemand in meinen Account ein und nahm mir meinen E-Scooter, meine IC- Handschuhe für 20 GC, meinen Level 3 Rucksack, Meine beiden Häuser(128 und 130), sowie meinen Cyclone und verkaufte dies alles an seinen eigenen Account. Ich finde selber es richtig Assozial, dass nichts rückerstattet werden kann aber nun ja es ist passiert. Natürlich ist es nur ein Spiel, aber da mir sozusagen Echt-Geld abgezogen wurde finde ich das Unfair. Ich hoffe das meine IP kontrolliert wird und das der Beschuldigte sich entschuldigt und mir die Sachen wieder zurück gibt. Genauso Hoffe ich, dass die Person wegen Betrug gegen über andere Spieler Permanent vom Server gebannt wird.
  5. PS: ICH HABE NIEMANDEN MEINE ACCOUNT-DATEN GEGEBEN!
das stimmt

Felix Striker

Player
Player
Hallo Tedd,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 27747 wird für folgendes Sanktioniert:
Accountinhaber 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen.

Du bist laut Regelwerk: Accountinhaber 1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt. Für deinen Account verantwortlich.

Der Spieler mit der ID 42201 wird für folgendes Sanktioniert:
Accountinhaber 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom