Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47836
Players nickname
Marvin Specht
Suspect ID
36535
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qFbEe0vQJVs

Marvin Specht

LEGEND
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
66
1 meine id:47836
2 suspectet id: 36535
3. proff
4. ich wollt den Herrn vom fib freundlich daruf hin weißen das drüben ein Bank raube ist plötzlich packt er seine Handschellen mit flügeln aus und wirft diese rüber da es ein klar erkätlicher Regel verstoß ist muss mein clip nicht länger al 1 min sein 1.11 Fail-RP oder/und 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
1 meine id:47836
2 suspectet id: 36535
3. proff
4. ich wollt den Herrn vom fib freundlich daruf hin weißen das drüben ein Bank raube ist plötzlich packt er seine Handschellen mit flügeln aus und wirft diese rüber da es ein klar erkätlicher Regel verstoß ist muss mein clip nicht länger al 1 min sein 1.11 Fail-RP oder/und 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Es gibt so etwas namens Verzögerung+zeig doch die ganze Situation wie du einen Sicherheitsbereich ohne Durchsuchung o.ä Betrtrittst
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Es gibt so etwas namens Verzögerung+zeig doch die ganze Situation wie du einen Sicherheitsbereich ohne Durchsuchung o.ä Betrtrittst
Wäre es nd verzögert gewesen hätte ich aus dieser Range so langsam wie ich bin keine anlegen können
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
224
Ja ich warte immer bis du irgendwo kommentierst um dann darauf zu antworten. Leider hast du mich dabei erwischt
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
224
Dann kannst du ja POV davon senden.
5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,422
Moin,

nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgenden Gründen, deine Beschwerde

abzulehnen

Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton
Deine Mikrofontonspur ist in diesem Video nicht vorhanden


Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom