Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24215
Players nickname
Robi Robsn
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Nov 16, 2022
Time
00:00
Proofs
Was soll ich hier hinzufügen?

Robi Robsn

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
6
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde heute von dem Admin Candy Enect für 60 Tage gepannt. Ich wusste zuerst nicht mal den genauen Grund. Weil man hat mir vorgeworfen ich habe 2 Accounts. Ich habe aber nur den einen Account mit der ID 24215. Ich habe hier rund EUR 2.000,00 ausgegeben. Habe einen aktuellen Battlepass auf Level 60 den ich unbedingt fertig bekommen möchte. Ich habe sogar gestern wieder EUR 200,00 in das Spiel investiert. Ich habe nichts gemacht und war mir keiner Schuld bewusst. Nach langen überliegen viel mir ein, dass ich damals einen Account auf eine andere Mail für meinen Neffen erstellt hatte da er seine Mail Adresse von seiner Mutter aus nicht angeben durfte. Jetzt weiß ich das auch dieses nicht erlaubt ist. Ich bitte hier um Nachsicht. Ich spiele auch nur mit einem Auccount. Abgesehen davon wie soll man mit 2 Accounts gleichzeitig Spielen? Ich spiele das Spiel sehr gerne und gebe hier auch gerne mal Geld aus aber wenn ich jetzt hier gepannt bleibe wegen dem wo ich mir als mein Charakter nichts zu schulden kommen habe lassen verliere ich echt die Lust und bin Mega enttäuscht.
Bitte drücken Sie hier ein Auge zu da es eigentlich nur als guten zweck für meinen Neffen war. Ich habe aber aus dieser Sache gelernt das können Sie mir glauben
 

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Ich meine er hat so viel investiert und supportet in Meinen Liebling server ich hoffe er wird entbannt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom